Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Daten können nicht angezeigt werden


Seit Wochen erscheint nach dem Login die Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

Was ist da los?

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Rechnung zu Service/Mein o2

icon

Lösung von o2_Katja 11 June 2020, 08:12

Zur Antwort springen

20 Antworten

Hallo @RatlosHB und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

So soll es selbstverständlich nicht sein. 

Es handelt sich um einen DSL Vertrag?

Du loggst dich mit deiner Rufnummer ein?

Hast du einmal geschaut ob es in der Mein o2 App funktioniert oder du die identische Meldung erhältst?

-->https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Warum sollte ich mir die Rechnung in der App anschauen. Ich möchte sie im Internet abrufen … aber der “Tipp” mit der Anmeldung über die Rufnummer ist die Lösung. Danke.

Benutzerebene 7

Hallo @RatlosHB,

 

danke dir für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass es mit dem einloggen geklappt hat. :relaxed:
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast.

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo, ich habe das ähnliche Problem, nur dass mir angezeigt wird, dass das auf meinen Wunsch so ist.

 

Und über die Kundenhotline komme ich durch die automatischen Antworten nicht weiter!

Benutzerebene 7

Hallo @Rotti Balboa ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :maple_leaf:

Ich habe die Daten für dein Portal jetzt freigegeben. Schau bitte einmal, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo! 

Ich habe genau das gleiche Problem wie Rotti Balboa und kann seit kurzem online/ per App nichts mehr einsehen.

Kann ich das selbst ändern oder kann mich bitte jemand freischalten?

Viele Grüße,

Cory

Ich auch, ich auch! Das identische Problem.  Mit Rufnummer einloggen geht nicht, da sowieso eine falsche Nummer unter Login Verwalten angegeben ist.  Die Rufnummer kann ich auch nicht ändern. Ich habe es versucht, und nur zur Information die falsche Rufnummer wurde nicht von mir eingegeben.  Übrigens, die App möchte ich auch nicht nutzen, nur über Desktop Browser, und es handelt sich um DSL.

Danke.

Benutzerebene 1

Ich habe das gleiche Problem wie der 1. Fragesteller. Der Login funktioniert bis zur Fehlermeldung “

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team”

Mein Nutzername ist bei Rufnummer mit Vorwahl. Ein Login mit meiner Mailadresse ist nicht möglich.

Ist jemand hier der sich um die Lösung des Problems kümmern kann ?

 

Hallo @Cory123,

kannst du es bitte noch einmal testen? Der Zugriff sollte nun wieder möglich sein.

 

Hi @CrazyFool,

magst du das Problem noch etwas genauer Beschreiben? Die Nummer, die du als falsch hinterlegt benennst, ist eine Nummer die du gar nicht kennst?

 

Hallo @ramius,

hattest du bei der Registrierung einen optionalen Nutzernamen ausgewählt und hat der Login in der Vergangenheit funktioniert bzw. die Anzeige der Daten?

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo Dennis,

nein. Ich war am Anfang Kunde bei Alice. Seit der Übernahme ist mein Nutzername die Festnetznummer+Vorwahl. Inzwischen funktioniert der Login, dafür werden die Rechnungen nicht angezeigt: Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Meldung steht seit 2 Tagen dort mit dem Hinweis das ich offene Post habe.

Kansst du das bitte klären oder mir einen Kontakt nennen ?

VG ramius

Benutzerebene 1

Inzwischen klappt der Abruf der Rechnung über den Menübaum links. Der Abruf über den Warnhinweis der OP funktioniert nicht.

 

VG ramius

Hallo @ramius,

 

super, dass es mit dem Login und der Rechnungseinsicht klappt, danke dir für das Update! :relaxed:

Bitte entschuldige, dass es nicht direkt über den Warnhinweis funktionierte.

 

Passt alles mit der Rechnung oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :fallen_leaf:

Benutzerebene 1

Guten Abend o2_Katja,

gern geschehen. Soweit klappt der Abruf der Rechnungen wieder und ich kann auch den Ausgleich der Rechnung sehen.

Viele Grüße

ramius

Guten Abend o2_Katja,

gern geschehen. Soweit klappt der Abruf der Rechnungen wieder und ich kann auch den Ausgleich der Rechnung sehen.

Viele Grüße

ramius


Hi @ramius ,

 

cool! Sollte sich daran etwas ändern, lasse uns es gerne hier wieder wissen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Guten Tag

ich kann mich auch seit heute Morgen gar nicht mehr einloggen. Zuerst kam nur am Anfang diese Fehlermeldung (502)

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

habe auf erneut versuchen geklickt, dann hat es geklappt. Aber seit heute Mittag geht gar nichts mehr. 

Viele Grüße 

Davidds

Hallo,

aktuell ist die Kundendatenbank gestört. Ein Login ist zur Zeit nicht möglich.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Davidds

Ich begrüße dich in unserer o2 _ Community. :blush:

Kannst du dich mittlerweile wieder einloggen ? Gebe uns gerne ein Feedback. 

Ich freue mich auf deine Nachricht. 

Liebe Grüße, 

Anna

Liebes O2 Team,

ich habe das gleiche Problem, wie damals Rotti Balboa.

Ich kann meine persönlichen Daten in der Mein o2 App nicht anziehen lassen. Angeblich sei das aufgrund meines Wunsches so. Ein Anruf beim Kundenservice hat ebenfalls keinen Erfolg versprochen.

Könnten sie mich ebenfalls freischalten? 

Vielen lieben Dank.

LG

Hi @LollyBellum,

konnte man dir in den letzten Tagen dazu bereits weiterhelfen? Wenn nicht, dann schreibe uns hier bitte nochmal, damit wir uns das hier anschauen können. Eventuell wird es dann noch kurz notwendig sein, dass wir zwecks Legitimation einmal in die privaten Nachrichten wechseln. Das sehen wir aber dann. 🙂

VG
Dennis

Neue Kommentare verschoben zu

 

Deine Antwort