Nach der Umstellung meines Postfachs auf Webmail ist mein Passwort ungültig.
Eine Rücksetzung ist nicht möglich, da keine Sicherheitsfrage vereinbart wurde.
Es wird auf den Kundendienst verwiesen, der aber für diesen Fall keine Lösung
anbietet.
Warum erscheint dann @o2mail.de ist nicht zu erreichen und in der Vertragsumstellungsbestätigung, dass ein mailpostfach zur Verfügung gestellt wird, seit 2005 aktiv?
wenn das extra vereinbart wurde,
dann hoffe ich für dich, dass es auch klappt.
Komisch ist, wenn ich eine Testmail an @alice-dsl.de sende, erscheint der Fehler: „The following addresses had permanent fatal errors - @os2mail.de
ist das ein Schreibfehler: @os2mail.de ?
Jep, sollte @o2mail.de heißen
Habe hier noch ein bisschen recherchiert. Ist schon komisch, dass das Problem seit Jahren besteht (habe hier Beiträge aus 2016 und älter gefunden) und es keine einfache Lösung seitens O2 dafür gibt.
Kann ich also nur darauf hoffen, dass der Techniker, welcher sich dann irgendwann mit meinem Ticket beschäftigen wird, das Problem löst.
Sehr, sehr ärgerlich, da alle wichtigen Informationen in der aktuellen Situation (Schule, Arbeit usw.) über die @alice-dsl.de mail-Adresse laufen, oder eben im Moment nicht...
Hallo Lars, bist Du hier noch tätig und kannst mir ggf. auch helfen?
Danke und Gruß
Hallo
wir haben hier leider keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit von Störungsmeldungen. Wenn die Kollegen ein Ticket für dich aufgenommen haben, können auch wir nur auf die Bearbeitung warten. Hast du von dort denn bereits eine Rückmeldung erhalten bzw. konnte man dein Anliegen lösen oder hast du bislang noch gar nichts gehört?
VG
Dennis
Hallo
leider komme ich nicht mehr in mein Alice Postfach
gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu ändern ?
Hallo
leider komme ich nicht mehr in mein Alice Postfach
gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu ändern ?
hi, auch an dich die Standard Fragen:
- gibt es den zum Mailfach gehörenden Vertrag noch?
- wann hast du das Mailfach zuletzt genutzt?
- kommst du ins control panel?
- erhälst du eine Rückmeldung, wenn du eine Mail an die Mailadresse sendest?
- mfg
Hallo
Es kam jetzt nach den Tipps von
Falls es noch zu zu Einschränkungen kommen sollte, am besten einmal kurz auf die Fragen eingehen :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.