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Passwort zurücksetzen für **@alice-dsl.net nicht möglich



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33 Antworten

Warum erscheint dann @o2mail.de ist nicht zu erreichen und in der Vertragsumstellungsbestätigung, dass ein mailpostfach zur Verfügung gestellt wird, seit 2005 aktiv?

wenn das extra vereinbart wurde,

dann hoffe ich für dich, dass es auch klappt.

Komisch ist, wenn ich eine Testmail an @alice-dsl.de sende, erscheint der Fehler: „The following addresses had permanent fatal errors - @os2mail.de

ist das ein Schreibfehler: @os2mail.de ?

Jep, sollte @o2mail.de heißen 

Habe hier noch ein bisschen recherchiert. Ist schon komisch, dass das Problem seit Jahren besteht (habe hier Beiträge aus 2016 und älter gefunden) und es keine einfache Lösung seitens O2 dafür gibt.

Kann ich also nur darauf hoffen, dass der Techniker, welcher sich dann irgendwann mit meinem Ticket beschäftigen wird, das Problem löst.

Sehr, sehr ärgerlich, da alle wichtigen Informationen in der aktuellen Situation (Schule, Arbeit usw.) über die @alice-dsl.de mail-Adresse laufen, oder eben im Moment nicht...

@o2_Lars 

Hallo Lars, bist Du hier noch tätig und kannst mir ggf. auch helfen?

Danke und Gruß 

Hallo @SelbesProblem,

wir haben hier leider keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit von Störungsmeldungen. Wenn die Kollegen ein Ticket für dich aufgenommen haben, können auch wir nur auf die Bearbeitung warten. Hast du von dort denn bereits eine Rückmeldung erhalten bzw. konnte man dein Anliegen lösen oder hast du bislang noch gar nichts gehört?

VG
Dennis

Hallo 

 

leider komme ich nicht mehr in mein Alice Postfach 

 

gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu ändern ?

Hallo 

 

leider komme ich nicht mehr in mein Alice Postfach 

 

gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu ändern ?

 

@Paulding 

hi, auch an dich die Standard Fragen:

  1. gibt es den zum Mailfach gehörenden Vertrag noch?
  2. wann hast du das Mailfach zuletzt genutzt?
  3. kommst du ins control panel?
  4. erhälst du eine Rückmeldung, wenn du eine Mail an die Mailadresse sendest?
  5. mfg

https://gomail.o2online.de/

 

Benutzerebene 7

Hallo @Paulding, willkommen in unserer o2 Community :-)

Es kam jetzt nach den Tipps von @fritz04 keine weitere Antwort von dir, können wir davon ausgehen, dass mittlerweile alles geklappt hat und du wieder Zugriff hast? 

Falls es noch zu zu Einschränkungen kommen sollte, am besten einmal kurz auf die Fragen eingehen :-)

Gruß,

Lars

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