Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Passwort zurücksetzen

  • June 18, 2020
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo, seit heute bin ich nicht mehr in der Lage, auf meinen Hauptaccount zuzugreifen, weil ich mein Passwort vergessen habe.

Ich habe es (mehrmals) versucht über meine E-Mail-Adresse zurückzusetzen, jedoch kommt die E-Mail mit dem Link nicht an.

 

Kann mir jemand (auch über Privatchat) zum Zurücksetzen weiterhelfen?

 

HAT SICH BEHOBEN!

 

 

 

Edit o2_Ines. Beitrag verschoben.

Lösung von Medima

Hallo Ines, ich beantworte die Frage mit meinem Hauptaccount.

Ganz einfache Sache: Geduld haben.

Diese hatte ich aber leider nicht.

Die E-Mails mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts kamen - wenn auch nicht früh - an.

 

MFG Marcel

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 18, 2020

Hallo @Medima2, super, dass es behoben ist. Magst du uns erzählen, wie du es gemacht hast?

Viele Grüße, Ines.


Medima
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 18, 2020

Hallo Ines, ich beantworte die Frage mit meinem Hauptaccount.

Ganz einfache Sache: Geduld haben.

Diese hatte ich aber leider nicht.

Die E-Mails mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts kamen - wenn auch nicht früh - an.

 

MFG Marcel


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 26, 2020

Hallo @Medima & @Medima2,

 

danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje