Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, seit heute bin ich nicht mehr in der Lage, auf meinen Hauptaccount zuzugreifen, weil ich mein Passwort vergessen habe.

Ich habe es (mehrmals) versucht über meine E-Mail-Adresse zurückzusetzen, jedoch kommt die E-Mail mit dem Link nicht an.

 

Kann mir jemand (auch über Privatchat) zum Zurücksetzen weiterhelfen?

 

HAT SICH BEHOBEN!

 

 

 

Edit o2_Ines. Beitrag verschoben.

Hallo @Medima2, super, dass es behoben ist. Magst du uns erzählen, wie du es gemacht hast?

Viele Grüße, Ines.


Hallo Ines, ich beantworte die Frage mit meinem Hauptaccount.

Ganz einfache Sache: Geduld haben.

Diese hatte ich aber leider nicht.

Die E-Mails mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts kamen - wenn auch nicht früh - an.

 

MFG Marcel


Hallo @Medima & @Medima2,

 

danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort