Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Passwort vergessen und keine Sicherheitsfrage hinterlegt


 

Liebes o2 Team,

Aus irgendeinem Grund komme ich mit meinem Passwort nicht mehr in meinen E-Mail-Account. Bei Passwort vergessen werde ich nach einer Sicherheitsfrage gefragt, die ich aber nie hinterlegen konnte. Wie komme ich wieder in meine E-Mails, bitte dringend um Hilfe!

icon

Lösung von NatSim 4 February 2022, 13:25

Zur Antwort springen

4 Antworten

 

Liebes o2 Team,

Aus irgendeinem Grund komme ich mit meinem Passwort nicht mehr in meinen E-Mail-Account. Bei Passwort vergessen werde ich nach einer Sicherheitsfrage gefragt, die ich aber nie hinterlegen konnte. Wie komme ich wieder in meine E-Mails, bitte dringend um Hilfe!

@NatSim 

hi, da es hier im Forum einige Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut,

wende dich für schnellere Unterstützung an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @NatSim ,

Willkommen hier bei uns im Forum. :chipmunk:

Bitte entschuldige, dass es hier länger gedauert hat bis wir uns melden konnten.

Besteht das Problem weiterhin oder konnten dir die Kollegen auf den anderen Kanälen bereits weiterhelfen?

Danke an @fritz04 für die Unterstützung.

Viel Grüße,

Andrea

Danke, der Tip von @fritz04 hat mir weitergeholfen und zwischenzeitlich habe ich nach langen Warteschleifen von der o2 Technik telefonisch gute Hilfe erhalten. 

Viele Grüße, NatSim

Benutzerebene 7

Hallo @NatSim ,

wanderbar, schön, dass bereits alles geklärt werden konnte. Danke für deine Rückmeldung an uns.

Wenn wir dich ein anderes Mal bei Fragen oder Problemen unterstützen können, komme gern wieder in unsere Community.

Bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort