Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Passwort vergessen - keine Sicherheitsabfrage hinterlegt

  • November 6, 2019
  • 18 Antworten
  • 1187 Aufrufe

Wie komme ich noch auf mein E-mail-Konto von xxxxxx@alice-dsl.net?

Passwort vergessen - keine Sicherheitsabfrage hinterlegt

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Sonnenblume36 ,

 

ich habe dir per persönlicher Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Kurt

18 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 11, 2019

Hallo @Sonnenblume36 ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang.

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 14, 2019

Hallo @Sonnenblume36 ,

 

ich habe dir per persönlicher Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo ich habe das selbe Problem ich komme nicht auf mein email Konto da ich das Passwort vergessen hab und habe auch keine Sicherheitsabfrage hinterlegt. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 11, 2019

Hallo @paschi03031982 ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • December 21, 2019

Hallo o2-Kurt,

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Alice-Mail Account und würde gern Deine Hilfe in Anspruch nehmen. Aber wie kannst Du mich ohne meine Mailadresse erreichen?  


  • Besucher:in
  • December 26, 2019

Hallo Kurt, bitte die Info noch einmal senden!


o2_Tobias
  • January 6, 2020

Hallo @HAdler94,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Geht es um die E-Mail-Adresse, die du in deinem Community-Profil hinterlegt hast?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Matze
  • Moderator
  • January 8, 2020

Ich habe das gleiche Problem :-( Ich habe mein Passwort vergessen


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 20, 2020

Hallo @MadameButterfly,

eine Sicherheitsfrage hattest du ebenfalls nicht hinterlegt? Oder welche Fehlermeldung erscheint, wenn du dein Kennwort zurücksetzen möchtest?

VG
Dennis


Richtig! Er sagt mir immer, ich hätte nichts hinterlegt 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 20, 2020

Richtig! Er sagt mir immer, ich hätte nichts hinterlegt 

Alles klar. Ich benötige dann bitte einmal eine private Nachricht von dir. Schicke uns diese bitte an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene E-Mail Adresse. Schreibe uns anschließend hier am besten noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast, dann können wir für dich nachschauen.

VG
Dennis


Done 😄


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 1, 2020

Done 😄


Hallo @MadameButterfly ,

 

danke für deine Nachrichten!

Freut mich, dass wir es lösen konnten :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • March 19, 2020

Hallo,

 

ich hab leider das gleiche Problem. Passwort für das E-Mail-Postfach vergessen und leider hab ich auch keine Sicherheitsabfrage aktiviert. 

 

 


  • Besucher:in
  • March 19, 2020

@o2_Kurt siehe oben :)


o2_Tobias
  • March 26, 2020

Hallo @b.l.15,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Geht es um die E-Mail-Adresse, die du hier in deinem Profil hinterlegt hast?

 

Aus Datenschutzgründen nenne uns bitte hier öffentlich nicht deine komplette E-Mail-Adresse.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • March 30, 2020

Hallo @b.l.15,

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt?

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten einige interessante und lustige Themen auf dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias