Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort vergessen Alice Mail


Hallo, ich habe mein Passwort für meinen Alice Mail Account vergessen. Immer wenn ich es zurücksetzen möchte, wird mir angezeigt, dass ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe und den Kundenservice kontaktieren soll. Hier konnte mir nach mehrmaligen Telefonaten aber nicht weitergeholfen werden. Mir wurde nur die Info gegeben, dass ich in kürzester Zeit eh keine Mails mehr auf meine Alice-Mail empfangen kann. 1. Stimmt das so und 2. Könnten Sie mir bitte helfen, wie ich mein Passwort zurücksetzen kann? Danke.


4 Antworten

@Kathiii999

moin, wann hast du dich zuletzt angemeldet?

besteht der dazugehörende Vertrag noch?

 

ja, die Alice Domains werden abgeschaltet,

Mailadressen können aber umgestellt werden.

 

Hallo, ich war die ganze Zeit noch angemeldet, aber musste vor 1 Woche mein Passwort auf dem Handy neu eingeben und da ist das Problem aufgetreten.

Der Vertrag besteht noch.

Danke für die Links. Es steht da aber, dass die Umstellung zum 15.01.23 bereits erfolgen sollte, aber ich kann die ganze Zeit noch Mails empfangen.. 

@Kathiii999

in dem Beitrag steht das Startdatum.

Zum 15.01.2023 starten wir bei den ersten Konten die Umstellung der Alice E-Mail-Domains. 

 

Ein O2 Moderator kann sich das in einigen Tagen ansehen,

für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

Benutzerebene 7

Hallo @Kathiii999,

willkommen in der o2 Community und bitte entschuldige die lange Antwortzeit. Da ist uns dein Beitrag wohl durchgerutscht...

Konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung finden? Konntest du deine Mailadresse umstellen :)?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort