Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort vergessen


Moin, ich habe mein Passwort bei alice.de wie komme ich dort hin um das Passwort zu ändern.

Bei der o2 Hotline konnte mir der junge Mann nicht weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 16, 2021

Hallo,

https://gomail.o2online.de/

Und dort stehen ein paar Infos dazu:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2021

Man  möchte eine Sicherheitsfragen,  aber es ist keine hinterlegt, wie komme ich trotzdem dorthin, wo ich mein Passwort ändern kann. 


  • May 16, 2021

Man  möchte eine Sicherheitsfragen,  aber es ist keine hinterlegt, wie komme ich trotzdem dorthin, wo ich mein Passwort ändern kann. 


hi, dann muss der Kundenservice doch ran,

oder hier mit viel Geduld einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

Suche schon mal deine persönliche Kundenkennzahl PKK raus.

mfg


Vilureef
Legende
  • May 16, 2021

Hallo,

schau mal:

warte bitte auf einen Moderator.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2021

Danke, suche mir meine Kundenkennzahl raus.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2021

Vielleicht könnte der Kundenservice mal schauen ob er helfen kann.

ich müsste mal wieder sehen was alles an mails Eingengangen sind, es könnte vielleicht was wichtiges sein.

 

Herzlichen Dank


  • May 21, 2021

@ArnoF 

den Kundenservice erreicht du auf folgendem Weg:

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2021

Leider muss ich feststellen,  das der Kundenservice unter  Kontakt bei o2 schlecht ist, man kann dort sein  Anliegen rein schreiben und die Vorschläge helfen ein nicht weiter, entweder kann dort sein Anliegen anbringen und es wird einem geholfen und macht keine blöden Vorschläge. Unter Kundenservice verstehe was anderes. 


  • May 23, 2021

Leider muss ich feststellen,  das der Kundenservice unter  Kontakt bei o2 schlecht ist, man kann dort sein  Anliegen rein schreiben und die Vorschläge helfen ein nicht weiter, entweder kann dort sein Anliegen anbringen und es wird einem geholfen und macht keine blöden Vorschläge. Unter Kundenservice verstehe was anderes. 


mir ist nicht ganz klar,  was du meinst.

und auf welchen Bereich du dich beziehst.

du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum,

ein  O2 Moderator schaut hier auch rein,

allerdings dauert es zur Zeit mehrere Tage.

den Kundenservice solltest du nach den Pfingst- Feiertage anrufen,

wenn du nicht warten möchtest.

Besteht dein zum Mailfach gehörende Vertrag noch?

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

 

 


o2_Manga
  • May 31, 2021

Hallo @ArnoF 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du inzwischen das Passwort über die Kundenbetreuung ändern lassen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

@Vilureef und @fritz04 : vielen Dank für die Tips. :shaved_ice:

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2021

Moin,  danke es gab einen netten Herrn der mir helfen konnte und es läuft alles wieder. 

Herzlichen Dank 


o2_Michi
  • Moderator
  • May 31, 2021

Hallo @ArnoF,

 

das ist schön zu hören, vielen Dank, dann wissen wir Bescheid. :relaxed:

 

Viele Grüße und einen angenehmen Abend,

Michi