Hallo,
habs leider nicht gefunden (vielleicht bin ich auch noch nicht richtig wach ) -wo kann ich denn mein Passwort für o2online.de ändern?
Seite 1 / 1
Hallo,
du gehst über www.o2online.de auf "Login" oder direkt über
https://login.o2online.de/loginRegistration/loginAction.do?_flowId=login
Hier bitte "Kennwort vergessen" anklicken.
Grüße
du gehst über www.o2online.de auf "Login" oder direkt über
https://login.o2online.de/loginRegistration/loginAction.do?_flowId=login
Hier bitte "Kennwort vergessen" anklicken.
Grüße
Um Passwort für o2online.de zu ändern gehst unter Mein o2 > Meine Daten > Login ändern
Link funktioniert wenn du dich eingeloggt hast.
Link: https://service.o2online.de/iCare/PkkOrQa?Action=/iCare/CustomerData/StartPersonalDetails
Dafür brauchst du deine Persönliche Kundenkennzahl
Link funktioniert wenn du dich eingeloggt hast.
Link: https://service.o2online.de/iCare/PkkOrQa?Action=/iCare/CustomerData/StartPersonalDetails
Dafür brauchst du deine Persönliche Kundenkennzahl
Hallo.
Dieser Punkt existiert nicht unter http://www.o2online.de/ im eingeloggten Zustand. Das Ändern des Passwortes ist erst möglich, wenn man zufällig irgendwie auf https://service.o2online.de kommt.
LG
Dieser Punkt existiert nicht unter http://www.o2online.de/ im eingeloggten Zustand. Das Ändern des Passwortes ist erst möglich, wenn man zufällig irgendwie auf https://service.o2online.de kommt.
LG
ich habe auch 20 min gesucht!!!
... mich nervt dieses Problem so langsam ...
Immer wenn ich mal mein Passwort hier LOGIN ändere (hab es mal wieder vergessen und wollte einen anderen neuen Rechner einrichten) kann ich meine Mails nicht mehr abrufen. Klar - erst einmal überall das neue Passwort eintragen - aber es geht einfach nicht. Immer kommt die Fehlermeldung "Falsches Passwort" ...
Dauert das solange bis O2 einen Abgleich macht mit allen Servern - oder muss ich komplett das Konto neueinrichten?
Beim Iphone klappt es auch nicht mehr - die Problem hab ich nur mit o2online.de
Hat jemand einen Rat für mich ????
Immer wenn ich mal mein Passwort hier LOGIN ändere (hab es mal wieder vergessen und wollte einen anderen neuen Rechner einrichten) kann ich meine Mails nicht mehr abrufen. Klar - erst einmal überall das neue Passwort eintragen - aber es geht einfach nicht. Immer kommt die Fehlermeldung "Falsches Passwort" ...
Dauert das solange bis O2 einen Abgleich macht mit allen Servern - oder muss ich komplett das Konto neueinrichten?
Beim Iphone klappt es auch nicht mehr - die Problem hab ich nur mit o2online.de
Hat jemand einen Rat für mich ????
Hallo O2, was ist die Antwort and der Frage : "Dauert das solange bis O2 einen Abgleich macht mit allen Servern - oder muss ich komplett das Konto neueinrichten?"
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Der Abgleich dauert nur Sekunden. Das Konto im Abrufprogramm muss natürlich entsprechend gändert werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.