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Passwort für mein Emailpostfach vergessen

  • August 19, 2025
  • 11 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo, ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil die Antwort auf meine Sicherheitsfrage nicht korrekt sein soll. Freue mich auf eine Rückmeldung.

Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Mein o2 / 19.08.2025 / 18:06 Uhr

11 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2025

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, da die Antwort auf meine Sicherheitsfrage nicht korrekt sein soll.
Freue mich auf eine Rückmeldung.

Beiträge zusammengeführt / 19.08.2025 / 18:09 Uhr
Ursprung: 

 


poales
Legende
  • Legende
  • August 19, 2025

@peter000 

moin, besteht der ursprüngliche Vertrag noch?

wann ging es zuletzt?

 

kommst du ins control panel?

Über mailadmin.o2online.de/portal/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.


poales
Legende
  • Legende
  • August 19, 2025

@peter000 bitte keine doppelten Beiträge,

dadurch wird es unübersichtlich

ich habe dir dort geantwortet

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

Hallo ​@peter000,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe deine Beiträge jetzt mal zusammengeführt damit alles an einem Platz zu finden ist.
Schön, dass du von poales bereits in Empfang genommen worden bist.
Den Fragen schließe ich mich auch direkt mal an.
Ganz wichtig wäre in der Tat einmal zu wissen, ob der dazugehörige Vertrag noch existiert?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2025

Guten Morgen, davon gehe ich aus. Denn von meiner Seite wurde nichts gekündigt bzw. habe ich keine Info bekommen, dass etwas ausläuft und ich reagieren muss.


poales
Legende
  • Legende
  • August 20, 2025

@peter000 

das heißt der ursprüngliche Vertrag besteht noch in unveränderter Form?

  • wann ging es zuletzt?
  • kommst du ins control panel?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2025

Ja der ursprüngliche Vertrag besteht noch.

  • vor ca. 2 Wochen
  • komme da auch nicht rein. (Benutzer oder Passwort falsch) 

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2025

@o2_Antje gibt es eine Lösung? bin auf das Postfach wirklich angewiesen. Über eine Info wäre ich dankbar.


poales
Legende
  • Legende
  • August 21, 2025

@peter000

wenn dein Community-Account mit deinem Kundenkonto verbunden ist,

kann sich ein O2 Moderator das anschauen

und den Versand eines neuen Passwortes per Post beauftragen.

es dauert ca. 10Tage 

Falls nicht, nutze den Kundeservice


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2025

Okay ist hier gerade alles neu für mich. Wo sehe ich, ob mein Community-Account mit meinem Kundenkonto verbunden ist?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 24, 2025

Hi ​@peter000 ,

verbunden sind die Konten 🤗
Allerdings kann ich kein Mailkonto lokalisieren. Kannst du mir die letzten 2 Ziffern der Rufnummer nennen (welche die Basis für die Mailadresse ist)?

Viele Grüße
Kurt