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Lösung

Passwort für den Mail Konto vergessen

  • November 18, 2020
  • 9 Antworten
  • 358 Aufrufe

anna3010
Besucher:in

Hallo noch mal alle zusammen,

ich wollte mich bei meinem mail Konto anmelden, leider komme ich auf Passwort nicht mehr drauf. habe schon alles mögliche ausprobiert. Zurück setzten funktioniert auch nicht, da Sicherheitsfrage nicht hinterlegt war.

Es ist sehr wichtig, kann mir da evtl. jmd weiter helfen??

 

Bitte, bitte….

 

Liebe Grüße

Anna

Lösung von o2_Kurt

Hallo @anna3010 ,

 

ich hoffe, es klappt nun alles wie gewünscht.

Solltest du weitere Fragen, gerne wieder hier (da wir ja alles notwendige per PN ausgetauscht haben).

Ich wünsche einen guten Start in die Woche!

 

Viele Grüße,

Kurt

9 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 23, 2020

Hallo @anna3010,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du dein Passwort aktuell nicht zurücksetzen kannst. Handelt es sich um das E-Mailkonto zu dem Vertrag, mit dem du dich hier in der Community registriert hast oder nutzt du noch ein weiteres bei uns? 

Viele Grüße

Vivian 


anna3010
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2020

Hallo Vivien, 

vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte damals bestimmt eine andere Nummer, ich weiss nicht ob es jetzt schlimm ist.

Meine email Adresse ist: XXXXXXX

 

Ich danke dir vielmals, ich hoffe wir können das Problem lösen.

Liebe Grüße

Anna

 

Edit o2 Antje: Mail-Adresse entfernt


  • November 23, 2020

@anna3010 deine email ist weltweit öffentlich lesbar.

@o2_Vivian kannst du das bitte rausnehmen


anna3010
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2020

sorry, ich bin wohl komplett daneben… :(

 

@fritz04 @o2_Vivian Danke!


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2020

Hallo @anna3010 ,

 

damit ich einmal nachschauen kann, benötige ich die Emailadresse mit der du dich einloggen willst. Ich schreibe dir einmal eine privazte Nachricht dazu.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 14, 2020

Hallo @anna3010 ,

 

ich hoffe, es klappt nun alles wie gewünscht.

Solltest du weitere Fragen, gerne wieder hier (da wir ja alles notwendige per PN ausgetauscht haben).

Ich wünsche einen guten Start in die Woche!

 

Viele Grüße,

Kurt


snakazza
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Boah, wie man mich hier anlügt! Das ist Diskriminierung, beim Männlichen Geschlecht, können wir ihnen nicht helfen. oh sorry, sie sind Weiblich? Na dann können wir ihr Proplem lösen :D


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 14, 2021

Hallo @snakazza,

 

tut mir leid, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Wie können wir dir denn weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca


  • January 14, 2021

@o2_Bianca