Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort für Alice Mail lässt sich nicht zurücksetzen

  • July 18, 2020
  • 2 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo,

Ich habe mein Passwort für die E-Mail @alice.de vergessen, beim Versuch das Passwort zurückzusetzen, kommt dass bekannte "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."

Bei mir hat sich wohl jemand in einen anderen Account gehackt und ich muss dringend das Passwort wechseln.

Es geht nicht um die E-Mail-Adresse mit der ich jetzt hier angemeldet bin, ich habe noch eine zweite.

Was kann ich tun?

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2020

Hallo,

mein Problem habe ich gelöst. Ich habe bei der Hotline angerufen.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 24, 2020

Hallo @papageno141,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du bereits eine Lösung gefunden hast - wurde dir eine Sicherheitsabfrage eingerichtet?

Viele Grüße

Vivian