Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort für Alice eMail Adresse zurücksetzen

  • 21 September 2020
  • 3 Antworten
  • 242 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich kann mich leider seit einiger Zeit nicht mehr mit meiner Alice Mail Adresse xxxxx(at)alice-dsl.net anmelden.

Wie lässt sich hier das Passwort zurücksetzen?

 

Wenn ich auf Kennwort vergessen klicke kommt nur eine Meldung das ich keine Sicherheitsfragen hinterlegt habe und mich bitte an die Hotline wenden soll.

Dort konnte man mir trotz mehrfachem Weiterverbinden leider ebenfalls nicht weiterhelfen und hat nun ein Ticket eröffnet.

 

Login bei “Mein O2” ist möglich, aber auch dort finde ich keine Option um den eMail Zugang zurückzusetzen.

 

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank

 

Edit o2_Vivian: E-Mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt

 


3 Antworten

Hallo @Günter15,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Das von dir aufgenommene Ticket bezüglich des Login wurde bearbeitet und ist inzwischen geschlossen. Laut den Kollegin ist ein Login möglich, hast du als Nutzernamen deine Festnetznummer genutzt oder wie bist du vorgegangen?

Viele Grüße

Vivian 

Ich habe bzgl. des Tickets keine Rückmeldung erhalten und es heute nochmals bei der Hotline versucht.

Dort wurde mein Kennwort nun zurück gesetzt, Login ist wieder möglich.

Thema hier kann geschlossen werden, Danke

 

Hallo @Günter15,

danke für deine Rückmeldung hierzu!:relaxed: Super, dass alles geklappt hat. 

Komm doch auch mal in unser digitales Wohnzimmer. Wir haben dort einen lockeren Austausch untereinander zu allen möglichen Themen. Ich kann dir sagen, es ist immer sehr interessant. :grinning:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort