Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Der Abruf von mails unter der adresse xxxxx xxxxx ist nicht mehr möglich, da angeblich ein falsches Passwort angegeben wurde.

weder unter webmail noch über ein mailprogramm. Beim Versuch, das PW zurückzusetzen, scheitert man an dem Hinweis, dass keine Sicherheitsfrage hinterlegt wurde. Es heisst man soll sich an O2 wenden.

Das mache ich nun.

Was soll ich tun ?

Gruß

C.

 

Edit: Mailadresse entfernt - o2_Kurt

Hallo @Cordyonbass ,

 

willkommen in der o2 Community, sorry für die späte Antwort. :confused:

 

Wenn die Sicherheitsabfrage nie hinterlegt wurde, kann die Kundenbetreuung mit dir eine festlegen und das Kennwort vergeben.

Im Anschluss kannst du dein Passwort online nochmal ändern. Wir können das hier gerne für dich machen, dies würde allerdings über private Nachrichten laufen und dementsprechend nicht so schnell wie direkt via Hotline etc. Wenn du etwas Geduld mitgebracht hast, helfen wir dir gerne.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi,

Geduld ist kein Problem.

Nur private Nachrichten über die alte Alice e-mail geht natürlich nicht. Bitte über die hinterlegte gmx-adresse kommunizieren.

Danke im Vorraus

C.


Deine Antwort