Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort ändern funktioniert nicht

  • January 27, 2022
  • 1 Antwort
  • 770 Aufrufe

Ich versuche seit Tagen mein Passwort zu ändern. Wenn ich bei “Passwort ändern” mein neues Passwort eingebe ist es nicht möglich den „Abschicken”-Button zu drücken. Wenn ich nicht eingeloggt auf Passwort zurücksetzen klicke, dann ist es nicht möglich auf den “Weiter”-Button zu klicken, nachdem ich meinen Nutzernamen eingegeben habe.

1 Antwort

o2_Juliane
  • Team
  • January 30, 2022

Hi @Lorsey,

herzlich Willkommen, schön, dass du dich bei uns meldest. :)

Hast du versucht das Passwort in der Mein o2 App oder im Portal zu ändern? Hast du eventuell unterschiedliche Browser ausprobiert oder hat es mittlerweile geklappt mit der Änderung?
Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, auch, ob wir dich hierbei noch unterstützen können. :)

Grüße
Juliane