Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Passwort

  • September 14, 2023
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Ich habe ein Mobilvertrag!Ich mußte mir eine neue Simkarte bestellen und kann jetzt keine SMS mehr erhalten!

Also kann ich bei mein O2 App mich nicht mehr einloggen,weil neue Passwörter über SMS verschickt werden und mein altes Passwort wird nicht angenommen!

Wie bekomme ich jetzt an ein neues Passwort? 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Hausapotheke,

wenn du mit der neuen SIM-Karte keine SMS mehr empfangen kannst, dann würde ich vermuten, dass es sich dabei um keine Tauschkarte sondern um eine Multikarte, also eine zusätzliche SIM, gehandelt haben wird, auf die die SMS-Prio nicht mehr liegt. Die alte SIM steht dir gar nicht mehr zur Verfügung?

VG
Dennis

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 14, 2023

Hallo @Hausapotheke,

warum solltest du keine SMS empfangen können? Die SIM ist schon aktiviert? War es eine Ersatz SIM oder eine Multicard?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 15, 2023

Hallo @Hausapotheke,

wenn du mit der neuen SIM-Karte keine SMS mehr empfangen kannst, dann würde ich vermuten, dass es sich dabei um keine Tauschkarte sondern um eine Multikarte, also eine zusätzliche SIM, gehandelt haben wird, auf die die SMS-Prio nicht mehr liegt. Die alte SIM steht dir gar nicht mehr zur Verfügung?

VG
Dennis