Ich habe mein Passwort mehrfach falsch eingegeben, jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Werde ich irgendwann wieder freigeschalten? Und wenn ja, wie lang dauert das?
Danke!
Seite 1 / 1
Fordere doch ein neues Kennwort unter https://www.o2online.de/auth/passwordForgotten/ an. Das sollte dir auch angezeigt worden sein.
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Wo genau? Auf o2online.de? Du gehst einfach vor dem einloggen auf Passwort vergessen. Dann wird dir ein vorläufiges auf dein Handy gesendet. Mit dem loggst du dich ein und kannst gleich ein neues vergeben.
Er ist DSL Kunde. Stimmen dann eure Aussagen noch? Ich kenne mich in dem Bereich gar nicht aus.
Folge dem Link ...
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Sandroschubert schrieb:
Folge dem Link ...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.