Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei mir ist es das gleiche. Kann meine RG nicht einsehen, weil bei Adobe ein Passwort verlangt wird. Das O2 Passwort ist es allerdings nicht. Da auch andere das Problem haben wie ich gelesen habe, wird an dem Problem sicher gearbeitet 

 

 

 

 

EDIT: Beitrag verschoben aus “digitales Wohnzimmer” in “meino2, o2 online” und Titel angepasst. 10.08.24; 08:27 Uhr, o2_Maria

Das gleiche wie was?

Mit der Firma Adobe hat das nichts zu tun. Das ist ein Problem mit den pdf-Dateien der Rechnungen (meinst du vermutlich mit RG). Ja, das Problem bei manchen Kunden ist bekannt, dazu gibt es auch einen Thread in einem etwas passenderen Bereich, aber was ist jetzt deine Frage dazu?


Die Frage ist die, wann kann ich die Rechnung wieder in  Adobe öffnen. Die älteren Rechnungen gehen alle zu öffnen.

Würde mir halt gerne die Rechnung ansehen. 

Ich wusste nicht wie ich zu dem passenden Bereich (Thread) wo schon darüber geschrieben wurde kommen kann. Sonst hätte ich dort geschrieben.

Sorry kenne mich nicht so genau aus mit der Community. 

Vielleicht kann man meine Mitteilung in den passenden Thread verschieben?

Mut freundlichen Grüßen 

Grabi 


Hallo @Grabi ,

ja, aktuell gibt es Herausforderungen mit der Rechnungsansicht über die App.
Der Fehler ist bereits bekannt und unser Technikteam arbeitet bereits an der Behebung.

Bitte nutze bis dahin alternativ das online Portal, darüber kannst du weiterhin deine
Rechnungen, bzw. die aktuelle Rechnung ansehen. 

Viele Grüße Maria


Hallo Gaby, was meinst du mit Online Portal? 

Über online.de habe ich mich angemeldet, dort geht es auch nicht. Beim Tablet und Smartphone nicht. Sollte ich es über den PC versuchen? 

Gruss Grabi


Hallo @Grabi

Hast du auch schon einen anderen Browser getestet? 
Liebe Grüße, 

Anna


Ja im Smartphone geht es zu öffnen in Firefox. Nicht über Google.

Gruss Grabi


Hallo @Grabi,

lade bitte die Rechnungen vorerst über den Firefox herunter, bis das Problem behoben ist.

Danke und liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort