Das gleiche wie was?
Mit der Firma Adobe hat das nichts zu tun. Das ist ein Problem mit den pdf-Dateien der Rechnungen (meinst du vermutlich mit RG). Ja, das Problem bei manchen Kunden ist bekannt, dazu gibt es auch einen Thread in einem etwas passenderen Bereich, aber was ist jetzt deine Frage dazu?
Die Frage ist die, wann kann ich die Rechnung wieder in Adobe öffnen. Die älteren Rechnungen gehen alle zu öffnen.
Würde mir halt gerne die Rechnung ansehen.
Ich wusste nicht wie ich zu dem passenden Bereich (Thread) wo schon darüber geschrieben wurde kommen kann. Sonst hätte ich dort geschrieben.
Sorry kenne mich nicht so genau aus mit der Community.
Vielleicht kann man meine Mitteilung in den passenden Thread verschieben?
Mut freundlichen Grüßen
Grabi
Hallo @Grabi ,
ja, aktuell gibt es Herausforderungen mit der Rechnungsansicht über die App.
Der Fehler ist bereits bekannt und unser Technikteam arbeitet bereits an der Behebung.
Bitte nutze bis dahin alternativ das online Portal, darüber kannst du weiterhin deine
Rechnungen, bzw. die aktuelle Rechnung ansehen.
Viele Grüße Maria
Hallo Gaby, was meinst du mit Online Portal?
Über online.de habe ich mich angemeldet, dort geht es auch nicht. Beim Tablet und Smartphone nicht. Sollte ich es über den PC versuchen?
Gruss Grabi
Hallo @Grabi.
Hast du auch schon einen anderen Browser getestet?
Liebe Grüße,
Anna
Ja im Smartphone geht es zu öffnen in Firefox. Nicht über Google.
Gruss Grabi
Hallo @Grabi,
lade bitte die Rechnungen vorerst über den Firefox herunter, bis das Problem behoben ist.
Danke und liebe Grüße, Maren