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Partnerkarte wird nicht in der App angezeigt

  • September 24, 2025
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hilmar29
Besucher:in

Hallo

Ich hatte eine Partnerkarte bestellt und auch aktiviert.

Unter „Bestellungen“, wird diese auch angezeigt,
nur in der Übersicht nicht.

Da ich diese Karte über die App bestellt habe, sollte sie dann nicht nach der Aktivierung, dort auch angezeigt werden? Oder muss ich sie irgendwie in der App hinzufügen?

 

Grüße

edit o2_Solveig 24.09.2025, 15:39 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → mein o2, o2 online & e-Mail

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Hilmar29 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn die Partnerkarte auf der gleichen Kundennummer bestellt wurde, dann sollte sie dort auch zu sehen sein.
Hast du dich einmal komplett von der APP ab. und wieder angemeldet ? 
Wie sieht es auf dem Portal aus ? 
Gruß, Solveig 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 24, 2025

Hallo ​@Hilmar29 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn die Partnerkarte auf der gleichen Kundennummer bestellt wurde, dann sollte sie dort auch zu sehen sein.
Hast du dich einmal komplett von der APP ab. und wieder angemeldet ? 
Wie sieht es auf dem Portal aus ? 
Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • September 25, 2025

@Hilmar29 

hast du die Willkommen E-Mail für die Partnerkarte nach der Aktivierung bekommen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2025

@Hilmar29 Wird dir die Karte inzwischen angezeigt oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje