Nach der Installation von Outlook 365, kommt die Fehlermeldung als ,Pop-Up’ “Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktueller E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderungen nicht erfüllen. ...”
Die Eingangs- und Ausgangs-Servereinstellungen sind “pop3-alice.de” Port:110, bzw. “smtp.alice.de”, Port:25
Eingehende Nachrichten kommen an, ausgehende werden nicht gesendet.
Wo liegt das Problem? Danke.
Lösung von Bidn-Name
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich hätte schreiben sollen, dass die jetzigen Einstellungen mit dem früheren Outlook-Client (Office 2007) funktionierten. Jetzt, mit Office 365, nicht mehr.
Mit Port=465 und Verschlüsselung auf ssl/tls akzeptiert Outlook die Änderung und schickt eine Bestätigungsmail.
Die Einstellungen für den pop3-Server habe ich auch umgestellt und
Ich hätte schreiben sollen, dass die jetzigen Einstellungen mit dem früheren Outlook-Client (Office 2007) funktionierten. Jetzt, mit Office 365, nicht mehr.
Mit Port=465 und Verschlüsselung auf ssl/tls akzeptiert Outlook die Änderung und schickt eine Bestätigungsmail.
Die Einstellungen für den pop3-Server habe ich auch umgestellt und
Ich hätte schreiben sollen, dass die jetzigen Einstellungen mit dem früheren Outlook-Client (Office 2007) funktionierten. Jetzt, mit Office 365, nicht mehr.
Es bezieht sich lediglich auf Office 365. Ob Bidn-Name es testen möchte oder nicht, obliegt jedem selbst, oder irre ich mich?
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