Warum O2
Warenkorb
Service

OT von --> Re: Message + call für exBAse Kunde ?


Benutzerebene 6


Ich habe den zweiten Thread dazu geschlossen. Hier sind die Antworten von diesem:

https:///thread/149774

Zusätzlich ist ein PDf des Threads im Anhang.

Ja, hast du toll gemacht. Vielleicht hörst du mal damit auf sinnlos Theme zu schließen und auf andere Themen zu verweisen, diebin mit dem geschlossenen Thema haben.

Mein Thema bezog sich auf die native Funktion, nicht die bescheuerte App und E-Plus/Base/Sonstwas-Kunde bin ich auch nicht!

Und dein "sachgleich" kannst du dir schenken. Da ist technisch gar nix sachgleich - aber offensichtlich hast du wenig Erfahrung in der Technik. Dafür passt du dich super dem aktuellen Servicemodell von o2 an!

Vorschlag:

Lass die Leute einfach mal in Ruhe bei Ihren Themen bleiben! 😀😀😀


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Muss man gleich so persönlich werden. Wenn ich was falsch erkannt habe, wird das berichtigt. Kein Grund unsachlich zu werden. Ich trenne die letzen beiden Beiträge auch ab, damit der Faden hier nicht OT wird.

Benutzerebene 6
https:///people/o2_Jessica




Nein, ich bin nicht damit einverstanden, was ich - welch glückliche Fügung - aber leider ja nicht an entsprechender Stelle äußern kann.

Mein Problem hat nix mit einer App oder E-Plus zu tun.

Ich bin seit Jahren O2-Kunde will keine bescheuerte App für eine native Funktion nutzen müssen. Genauso wenig will ich die nächsten Jahre mit dem Problem herumlaufen müssen, weil übereifrige Moderatoren Themen zusammen schmeißen, die in Inhalt und Ursache völlig unterschiedlich sind, aber sich um das gleiche Sticky-Word drehen.

Eure Hotline kann man nicht anrufen, das Social Media-Team hat wohl Urlaub und hier werden konkrete Anfrage in dem Massensumpf geworfen. Na vielen Dank auch - ich geh besser zur Telekom. Die haben zwar auch nen scheiß Service, aber dafür funktionieren deren Features wenigstens.

Benutzerebene 7
Naja das SM-Team sind die gleichen Leute wie hier ;-)

Benutzerebene 6
Naja das SM-Team sind die gleichen Leute wie hier ;-)



Joa, witzig, dass ich hier in 2 Tagen mehr Antwort bekommen habe als auf Twitter in 3 ....

Benutzerebene 7
Bevor sich hier die Köppe eingeschlagen werden, schließe ich hier und mache den anderen wieder auf.

Bei weiteren Ausfällen gegen bestimmte Personen werden wir Dich allerdings von der Community ausschließen, CodeSight.

Lies' dazu einmal unsere https:// was den allgemeinen Umgangston etc. angeht.

Wer sich in einem Forum bewegt, an sich auch entsprechend an eben diese Regeln zu halten.

Hier mache ich stattdessen zu.



Benutzerebene 7
Na die müssen uns ja hier bespaßen xD