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Option "O2 Protect PC Premium" kündigen



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51 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Quante,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Wie ich sehe hast du bereits heute mit den Kollegen im Chat gesprochen und die Option o2 Protect wird zu morgen deaktiviert.

 

Gruß,
Marc

Hallo Community, Hallo o2-Team

möchte auch gerne die Option "O2 Protect PC Premium" kündigen.

Online Smart Disk & Talk Europe Light sind schon im Dashboard gekündigt (hoffentlich) nur die "O2 Protect PC Premium" lässt sich nur ändern und nicht kündigen.

Wie ist das korrekte Prozedere???

Viele Grüße

Marco

Benutzerebene 7
Hallo heisenberg101,

ich habe die Kündigung der Option Protect PC Premium für dich veranlasst.

Beste Grüße

Michael

Hallo O2 Team.

Auch ich möchte die Option kündigen,da mir nicht bewusst ist,dieses gebucht zu haben ☹️

Und weil das so ist,möchte ich gerne die Beiträge zurück.

1 x  Option o2 Protect PC Premium flex (brutto 2,99 Euro monatl.) vom 05.01.2016 bis 31.01.2016

1 x  Option o2 Protect PC Premium flex (brutto 2,99 Euro monatl.) vom 01.02.2016 bis 29.02.2016

1 x  Option o2 Protect PC Premium flex (brutto 2,99 Euro monatl.) vom 01.03.2016 bis 31.03.2016

MfG Frank

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Pack kannst du unter "mein o2" kündigen.

Rückwirkend geht das natürlich nicht. Entsprechend wird man dir auch nichts erstatten, auch wenn du es möchtest.

1. Das kann man NICHT selber deaktivieren.

2. ICH HABE DIESES PACK NICHT GEBUCHT und für Sachen die ich nicht gebucht habe,bezahle ich auch nicht!

3. Ich habe nicht mal gewusst das ich dieses Protect habe,weil ich diesen Monat eine Rechnung bekam für 3 Monate

(Januar/Februar/März) und da stand es plötzlich drauf ☹️

Hallo GoleoLP.

Ich habe das Pack zu morgen gekündigt.

Eine Erstattung muss ich aber leider ablehnen.

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Hallo o2-Team

ich möchte auch gerne die Option "O2 Protect PC Premium" kündigen.

Viele Grüße,

Cuong

Benutzerebene 7
Hallo ravenhawk,

Kündigung der Option ist eingetragen.

Gruß,

Lars

Hallo o2-Team

auch ich möchte die Option "O2 Protect PC Premium" kündigen.

(bei mir ebenfalls unwissentlich zugebucht. Vielen Dank nochmal dafür...)

Viele Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7
Hallo @tpietzsch‌,

unter Deiner hier hinterlegten E-Mail Adresse kann ich Dich im System nicht finden.

Hast Du es schon mal versucht wie hier beschrieben: https://

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Nein, ich kann "Meinen Tarif" > "Zusatzoptionen & Packs",  dann auf das Protect Premium und "Ändern" nicht finden. Vermute die Beschreibung stimmt nicht mehr mit der aktuellen Portalseite überein.

Auf diversen Wegen (zum Beispiel "Mein DSL & Festnetz" > "Kündigung vormerken" > "DSL-Option kündigen" > "O2 Protect PC Premium" > "Ändern") komme ich zu einer Seite auf der ich zwar weitere O2 Protect PC Premium Lizenzen buchen kann, nicht jedoch die bestehende kündigen. Genauso wie dies auch dutzende Male schon in diesem Thread beschrieben wurde.

Was kann ich denn tun, damit Sie mich "im System finden"?

Bzw., nochmal: Wie kann ich "O2 Protect PC Premium" kündigen???

Übrigens ist die email-Adresse die im Forum hinterlegt ist die gleiche die im O2-Portal unter meinen 'Kontaktdaten" angegeben ist. Ich habe das gerade nochmals nachgeprüft. Ich verstehe also nicht, wo das Problem sein soll?

Benutzerebene 7
Hallo tpietzsch,

ich habe die Deaktivierung der Option nun für dich vorgenommen.

Gruß

Stefan

Vielen Dank!

Auch bei funktioniert es nicht O2 Protect PC Basic über die Kundencenter Seite zu kündigen.

Könnt ihr das bitte auch von hier für mich machen?

Hallo o2-Team

ich möchte auch gerne die Option "O2 Protect PC Premium" kündigen.

Viele Grüße,

Artur

Benutzerebene 7
Hallo @timon01, @Artursobowiec,

ich habe die Option bei Euch beiden gekündigt.

Gruß,

Christian

Hi,

können Sie für mich die Option "Option AntiVirus" kündigen? Es klappt nicht über die Kundencenter Seite.

LG,

Jelena

Hallo,

kann die Option "O2 Protect PC Premium" nicht über die Seite des Kundencenters kündigen/abwählen. Ich kann dort nur weitere Lizenzen erhalten. Könnte der Moderator, wie in den obigen Fällen, bitte kündigen.

Vielen Dank & Viele Grüße

Hallo.

ich kann die Option ebenfalls nicht über die Homepage kündigen.

Bitte kündigen Sie diese Option für mich.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo.

Auch ich kann die Option über die Homepage nicht kündigen, nur weitere dazubestellen.

Diese Option wurde über die Hotline von einer Mitarbeiterin aktiviert, sie sprach lediglich von einem kostenlosen Probemonat. Nun läuft diese unerwünscht weiter und ich kann sie noch nicht einmal über die Homepage abbestellen.

Bitte um Lösung bzw. Kündigung dieser Option ab sofort für mich.

Mit freundlichen Grüßen 

Moin,

ich wurde auch wie viele andere hier mit dem ProtectPC-Mist betrogen. Ich hab den Murks nie bestellt, lediglich einen Umzug in Auftrag gegeben. Wochenlang hatte ich keinen Internetzugang und nun darf ich hier noch extra blechen für solchen nutzlos Dreck. Sicher nicht!

Und dann die Lügen hier, man könnte die Option im Menü abbestellen. Einige klicken sicher noch heute im Kreis.

Bitte sofort das "o2 protect pc premium" stornieren und mir das dafür unterschlagene Geld erstatten. Bin eh schon kurz davor meinen Vertrag bei Ihnen zu Kündigen, überall wo man sich hin dreht nur Betrug und Drückermethodik.

Wenn das nicht restlos geklärt wird werde ich klagen.

Please cancel my subscription to "O2 Protect PC Premium" too!!!

Hallo konnen sie mein pc protected  premium  kundigen