Hallo O2, ich möchte gerne meine unwissentlich gebuchte Zusatzoption "02 Protect PC Premium" zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen!
Seite 2 / 3
Hi Quante,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Wie ich sehe hast du bereits heute mit den Kollegen im Chat gesprochen und die Option o2 Protect wird zu morgen deaktiviert.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Wie ich sehe hast du bereits heute mit den Kollegen im Chat gesprochen und die Option o2 Protect wird zu morgen deaktiviert.
Gruß,
Marc
Hallo Community, Hallo o2-Team
möchte auch gerne die Option "O2 Protect PC Premium" kündigen.
Online Smart Disk & Talk Europe Light sind schon im Dashboard gekündigt (hoffentlich) nur die "O2 Protect PC Premium" lässt sich nur ändern und nicht kündigen.
Wie ist das korrekte Prozedere???
Viele Grüße
Marco
möchte auch gerne die Option "O2 Protect PC Premium" kündigen.
Online Smart Disk & Talk Europe Light sind schon im Dashboard gekündigt (hoffentlich) nur die "O2 Protect PC Premium" lässt sich nur ändern und nicht kündigen.
Wie ist das korrekte Prozedere???
Viele Grüße
Marco
Hallo heisenberg101,
ich habe die Kündigung der Option Protect PC Premium für dich veranlasst.
Beste Grüße
Michael
ich habe die Kündigung der Option Protect PC Premium für dich veranlasst.
Beste Grüße
Michael
Hallo O2 Team.
Auch ich möchte die Option kündigen,da mir nicht bewusst ist,dieses gebucht zu haben
Und weil das so ist,möchte ich gerne die Beiträge zurück.
1 x Option o2 Protect PC Premium flex (brutto 2,99 Euro monatl.) vom 05.01.2016 bis 31.01.2016
1 x Option o2 Protect PC Premium flex (brutto 2,99 Euro monatl.) vom 01.02.2016 bis 29.02.2016
1 x Option o2 Protect PC Premium flex (brutto 2,99 Euro monatl.) vom 01.03.2016 bis 31.03.2016
MfG Frank
Auch ich möchte die Option kündigen,da mir nicht bewusst ist,dieses gebucht zu haben
Und weil das so ist,möchte ich gerne die Beiträge zurück.
1 x Option o2 Protect PC Premium flex (brutto 2,99 Euro monatl.) vom 05.01.2016 bis 31.01.2016
1 x Option o2 Protect PC Premium flex (brutto 2,99 Euro monatl.) vom 01.02.2016 bis 29.02.2016
1 x Option o2 Protect PC Premium flex (brutto 2,99 Euro monatl.) vom 01.03.2016 bis 31.03.2016
MfG Frank
Das Pack kannst du unter "mein o2" kündigen.
Rückwirkend geht das natürlich nicht. Entsprechend wird man dir auch nichts erstatten, auch wenn du es möchtest.
Rückwirkend geht das natürlich nicht. Entsprechend wird man dir auch nichts erstatten, auch wenn du es möchtest.
1. Das kann man NICHT selber deaktivieren.
2. ICH HABE DIESES PACK NICHT GEBUCHT und für Sachen die ich nicht gebucht habe,bezahle ich auch nicht!
3. Ich habe nicht mal gewusst das ich dieses Protect habe,weil ich diesen Monat eine Rechnung bekam für 3 Monate
(Januar/Februar/März) und da stand es plötzlich drauf
2. ICH HABE DIESES PACK NICHT GEBUCHT und für Sachen die ich nicht gebucht habe,bezahle ich auch nicht!
3. Ich habe nicht mal gewusst das ich dieses Protect habe,weil ich diesen Monat eine Rechnung bekam für 3 Monate
(Januar/Februar/März) und da stand es plötzlich drauf
Hallo GoleoLP.
Ich habe das Pack zu morgen gekündigt.
Eine Erstattung muss ich aber leider ablehnen.
Gruß
Antje
Ich habe das Pack zu morgen gekündigt.
Eine Erstattung muss ich aber leider ablehnen.
Gruß
Antje
Hallo o2-Team
ich möchte auch gerne die Option "O2 Protect PC Premium" kündigen.
Viele Grüße,
Cuong
ich möchte auch gerne die Option "O2 Protect PC Premium" kündigen.
Viele Grüße,
Cuong
Hallo ravenhawk,
Kündigung der Option ist eingetragen.
Gruß,
Lars
Kündigung der Option ist eingetragen.
Gruß,
Lars
Hallo o2-Team
auch ich möchte die Option "O2 Protect PC Premium" kündigen.
(bei mir ebenfalls unwissentlich zugebucht. Vielen Dank nochmal dafür...)
Viele Grüße,
Tobias
auch ich möchte die Option "O2 Protect PC Premium" kündigen.
(bei mir ebenfalls unwissentlich zugebucht. Vielen Dank nochmal dafür...)
Viele Grüße,
Tobias
Hallo @tpietzsch ,
unter Deiner hier hinterlegten E-Mail Adresse kann ich Dich im System nicht finden.
Hast Du es schon mal versucht wie hier beschrieben: https://
Lieben Gruß,
Jessica
unter Deiner hier hinterlegten E-Mail Adresse kann ich Dich im System nicht finden.
Hast Du es schon mal versucht wie hier beschrieben: https://
Lieben Gruß,
Jessica
Nein, ich kann "Meinen Tarif" > "Zusatzoptionen & Packs", dann auf das Protect Premium und "Ändern" nicht finden. Vermute die Beschreibung stimmt nicht mehr mit der aktuellen Portalseite überein.
Auf diversen Wegen (zum Beispiel "Mein DSL & Festnetz" > "Kündigung vormerken" > "DSL-Option kündigen" > "O2 Protect PC Premium" > "Ändern") komme ich zu einer Seite auf der ich zwar weitere O2 Protect PC Premium Lizenzen buchen kann, nicht jedoch die bestehende kündigen. Genauso wie dies auch dutzende Male schon in diesem Thread beschrieben wurde.
Was kann ich denn tun, damit Sie mich "im System finden"?
Bzw., nochmal: Wie kann ich "O2 Protect PC Premium" kündigen???
Auf diversen Wegen (zum Beispiel "Mein DSL & Festnetz" > "Kündigung vormerken" > "DSL-Option kündigen" > "O2 Protect PC Premium" > "Ändern") komme ich zu einer Seite auf der ich zwar weitere O2 Protect PC Premium Lizenzen buchen kann, nicht jedoch die bestehende kündigen. Genauso wie dies auch dutzende Male schon in diesem Thread beschrieben wurde.
Was kann ich denn tun, damit Sie mich "im System finden"?
Bzw., nochmal: Wie kann ich "O2 Protect PC Premium" kündigen???
Übrigens ist die email-Adresse die im Forum hinterlegt ist die gleiche die im O2-Portal unter meinen 'Kontaktdaten" angegeben ist. Ich habe das gerade nochmals nachgeprüft. Ich verstehe also nicht, wo das Problem sein soll?
Hallo tpietzsch,
ich habe die Deaktivierung der Option nun für dich vorgenommen.
Gruß
Stefan
ich habe die Deaktivierung der Option nun für dich vorgenommen.
Gruß
Stefan
Vielen Dank!
Auch bei funktioniert es nicht O2 Protect PC Basic über die Kundencenter Seite zu kündigen.
Könnt ihr das bitte auch von hier für mich machen?
Könnt ihr das bitte auch von hier für mich machen?
Hallo o2-Team
ich möchte auch gerne die Option "O2 Protect PC Premium" kündigen.
Viele Grüße,
Artur
ich möchte auch gerne die Option "O2 Protect PC Premium" kündigen.
Viele Grüße,
Artur
Hallo @timon01 , @Artursobowiec ,
ich habe die Option bei Euch beiden gekündigt.
Gruß,
Christian
ich habe die Option bei Euch beiden gekündigt.
Gruß,
Christian
Hi,
können Sie für mich die Option "Option AntiVirus" kündigen? Es klappt nicht über die Kundencenter Seite.
LG,
Jelena
können Sie für mich die Option "Option AntiVirus" kündigen? Es klappt nicht über die Kundencenter Seite.
LG,
Jelena
Hallo,
kann die Option "O2 Protect PC Premium" nicht über die Seite des Kundencenters kündigen/abwählen. Ich kann dort nur weitere Lizenzen erhalten. Könnte der Moderator, wie in den obigen Fällen, bitte kündigen.
Vielen Dank & Viele Grüße
kann die Option "O2 Protect PC Premium" nicht über die Seite des Kundencenters kündigen/abwählen. Ich kann dort nur weitere Lizenzen erhalten. Könnte der Moderator, wie in den obigen Fällen, bitte kündigen.
Vielen Dank & Viele Grüße
Hallo.
ich kann die Option ebenfalls nicht über die Homepage kündigen.
Bitte kündigen Sie diese Option für mich.
Mit freundlichen Grüßen
ich kann die Option ebenfalls nicht über die Homepage kündigen.
Bitte kündigen Sie diese Option für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo.
Auch ich kann die Option über die Homepage nicht kündigen, nur weitere dazubestellen.
Diese Option wurde über die Hotline von einer Mitarbeiterin aktiviert, sie sprach lediglich von einem kostenlosen Probemonat. Nun läuft diese unerwünscht weiter und ich kann sie noch nicht einmal über die Homepage abbestellen.
Bitte um Lösung bzw. Kündigung dieser Option ab sofort für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Auch ich kann die Option über die Homepage nicht kündigen, nur weitere dazubestellen.
Diese Option wurde über die Hotline von einer Mitarbeiterin aktiviert, sie sprach lediglich von einem kostenlosen Probemonat. Nun läuft diese unerwünscht weiter und ich kann sie noch nicht einmal über die Homepage abbestellen.
Bitte um Lösung bzw. Kündigung dieser Option ab sofort für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
ich wurde auch wie viele andere hier mit dem ProtectPC-Mist betrogen. Ich hab den Murks nie bestellt, lediglich einen Umzug in Auftrag gegeben. Wochenlang hatte ich keinen Internetzugang und nun darf ich hier noch extra blechen für solchen nutzlos Dreck. Sicher nicht!
Und dann die Lügen hier, man könnte die Option im Menü abbestellen. Einige klicken sicher noch heute im Kreis.
Bitte sofort das "o2 protect pc premium" stornieren und mir das dafür unterschlagene Geld erstatten. Bin eh schon kurz davor meinen Vertrag bei Ihnen zu Kündigen, überall wo man sich hin dreht nur Betrug und Drückermethodik.
Wenn das nicht restlos geklärt wird werde ich klagen.
ich wurde auch wie viele andere hier mit dem ProtectPC-Mist betrogen. Ich hab den Murks nie bestellt, lediglich einen Umzug in Auftrag gegeben. Wochenlang hatte ich keinen Internetzugang und nun darf ich hier noch extra blechen für solchen nutzlos Dreck. Sicher nicht!
Und dann die Lügen hier, man könnte die Option im Menü abbestellen. Einige klicken sicher noch heute im Kreis.
Bitte sofort das "o2 protect pc premium" stornieren und mir das dafür unterschlagene Geld erstatten. Bin eh schon kurz davor meinen Vertrag bei Ihnen zu Kündigen, überall wo man sich hin dreht nur Betrug und Drückermethodik.
Wenn das nicht restlos geklärt wird werde ich klagen.
Please cancel my subscription to "O2 Protect PC Premium" too!!!
Hallo konnen sie mein pc protected premium kundigen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.