Hallo O2,
könnt ihr meine aktuellen Rufnummern bitte zur Portierung freigeben.
Vielen Dank und viele Grüße!
edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein o2
Lösung von witti
Zur Antwort springenHallo O2,
könnt ihr meine aktuellen Rufnummern bitte zur Portierung freigeben.
Vielen Dank und viele Grüße!
edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein o2
Lösung von witti
Zur Antwort springenHallo
willkommen in der Community,
Du kannst Opt-in in der Mein O2 App selber veranlassen.
SIM - Verwalten→ Rufnummermitnahme
LG Witti
Hej Witti, vielen Dank für die superschnelle Antwort! Hab’s gefunden und muss mir jetzt nur noch merken, wann genau ich es eintrage, da es ja offenbar nur 30 Tage gültig ist. Aber das krieg ich hin :-) .
Vielleicht hast Du noch einen Tipp hierzu: An dem Vertrag hängen zwei Mobilfunknummern dran, Mutter und Tochter. Wenn ich die App installiere, gebe ich die erste Telefonnummer ein und kann für diese dann das Opt-In setzen. Ich kann über die App auch eine zweite Nummer hinzufügen, aber offenbar möchte O2 mir dann was verkaufen. Wir haben das Telefon mit der Sim-Karte aber schon. Also Opt-in setzen, App de- und re-installieren und dann mit der anderen Nummer reingehen? Nicht schön, könnte aber funktionieren.
Viele Grüße!
MangoFreddy
hi, du brauchst die O2App nicht neu installieren,
einfach mit der anderen Rufnummer anmelden.
Evtl. vorher mit der 1. Rufnummer abmelden,
falls du angemeldet bleiben aktiviert hast.
mfg
Hi
hat es mit dem Tipp von
Danke auch für deine Lösung,
Viele Grüße,
Kurt
Hi
Viele Grüße - Freddy
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.