Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Only HW Vertrag, aber leider ohne Zugangsdaten

  • October 14, 2021
  • 9 Antworten
  • 149 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe seit ein paar Tagen einen Only HW Vertrag, bei der Bestellung musste ich nur die E-Mail und eine Wunsch-Kundenkennzahl angeben (Neukunde).

Nun habe ich alles erhalten aber leider habe ich keine Zugangsdaten um die Rechnungen abzurufen, die E-Mail zur Bestätigung von meiner Mail Adresse kann ich nicht bestätigen da es immer zu "Die Daten konnten nicht geladen werden 401) kommt.

 

Oder ist es bei einem Only HW Vertrag nicht möglich solche Dinge abzurufen? (Es würde mich auch auf weiteres nicht Stören).

 

Mfg

Lösung von Vilureef

Hallo,

du bekommst noch eine Rechnung per Post vom Gerät. Dort ist eine Vertragsnummer angegeben, diese registrierst du dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy danach kannst du deine Daten einsehen und die Emailadresse bestätigen.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 14, 2021

Hallo,

du bekommst noch eine Rechnung per Post vom Gerät. Dort ist eine Vertragsnummer angegeben, diese registrierst du dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy danach kannst du deine Daten einsehen und die Emailadresse bestätigen.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • October 28, 2021

Hallo @Robin Papsdorf , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Vilureef konnte dir ja bereits echt super weiterhelfen, danke dafür!

Hat alles geklappt mit der Registrierung?

Bist du mit deinem Gerät soweit zufrieden?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2021

Hallo, @o2_Manuela 

 

Ich bin super zufrieden mit dem Gerät, nur habe ich bis jetzt immernoch keine Post von o2 erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen.


o2_Manuela
  • Team
  • October 29, 2021

Hallo @Robin Papsdorf , 

du hast bisher noch gar kein Dokument zum Gerät erhalten?

Normalerweise solltest du schon eine Rechnung erhalten haben, wo auch die Vertragsnummer aufgelistet ist.

Sollen wir dir diese erneut zukommen lassen?

Dies würde 2€/Kopie betragen.

Falls ja, können wir gerne einmal in die Privatnachrichten wechseln, da ich noch eine Legitimierung benötige.

Gebe mir hier im Beitrag gerne bescheid :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2021

Hallo, @o2_Manuela 

Ja wir können gerne in die Privatnachrichten wechseln und eine erneute Kopie wäre auch ganz nett.

Mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2021

Hallo, @o2_Manuela 

Gerade ist der Brief bei mir angekommen, hat doch warscheinlich etwas länger gedauert.

Hat aber nun alles funktioniert.

 

Trotzdem vielen Dank für ihre Antwort.

 

Mfg


o2_Manuela
  • Team
  • November 3, 2021

Hallo @Robin Papsdorf , 

entschuldige bitte die verzögerte Antwort.

Freut mich, dass der Brief noch bei dir angekommen ist und alles nun funktioniert:blush: !

Bist du soweit zufrieden mit deinem Gerät?

Darf ich fragen, was du bestellt hast`?

Vielleicht hat ja jemand in der Community dein Gerät schon mal getestet und einen Testbericht hinterlassen, der für dich interessant sein könnte:slight_smile:

Daher schaue doch gerne mal bei unseren Testberichten & Reviews rein:nerd:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Besucher:in
  • November 9, 2021

Guten Morgen @o2_Manuela,

Ich habe mir die WH1000XM3 Kopfhörer von Sony erneut Bestellt, da mir meine 3 Jahre alten vor einem Monat leider kaputt gegangen sind und ich mit diesen Absolut zufrieden war bzw. immer noch bin.

Mfg (:


o2_Manuela
  • Team
  • November 9, 2021

Hallo @RobinPapsdorf , 

ah sehr cool, dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen neuen Kopfhörern:blush::raised_hands:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela