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Diese Meldung erhalte ich seit ca. 6! Monaten. Habe das schon 2 x reklamiert, geändert hat sich seitdem nichts. 
 

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Ihr O2 Team

 

Wann wird das wieder gehen?

ps. cookies gelöscht, browser gewechselt etc. alles schon versucht. login mit rufnummer ok, mit email „dieser Tarif kann nich5 in der App genutzt werden“ und auf der webseite ist meine email nicht bekannt

Hallo @VectoringIsle,

 

super, dass du dich meldest, so soll es selbstverständlich nicht sein.

Ich habe einmal geschaut und aktualisiert, magst du es bitte erneut probieren?

(Login am Besten mit der Rufnummer)

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

 


Hallo Katja

leidwr nicht. In der App kann ich zwar alles einsehen, wenn es aber überleitet auf die Webseite nicht.

Auch wenn ich mich direkt im Web einlogge, Email oder Rufnummer, kommt die bekannte Fehlermeldung,

und beim anklicken bezüglich Online Vertragsverlängerung bzw. Wechselangebot, kommt auch eine rotumrandete Fehlermeldung.

 


Danke dir @VectoringIsle für die Rückmeldung! :relaxed:

 

Ich habe noch einmal geschaut und mir ist aufgefallen, dass drei deiner Datenkarten es irgendwie geschafft haben keinen Namen (SIM Label) zu haben, ein Umstand den das Portal nicht unbedingt mag. :wink:

Ich würde diese drei Karten gern gegen neue durchtauschen, wenn dir das recht ist, in der Hoffnung, dass die neuen Namen erhalten und das Portal wieder kooperiert.

Es betrifft: -95, -01, und -44

 

Viele Grüße,

Katja 


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