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Warum O2
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online zugriff gesperrt

  • December 9, 2021
  • 10 Antworten
  • 112 Aufrufe

Kann mich weder noch online anmelden oder mit der o2 app, vom telefonischen Kundendienst bin ich zudem noch enttäuscht trotz mehrmaligen versuches nix zu stande gekommen.

10 Antworten

  • December 10, 2021

@Crystal87 

hi, ging es schon mal?

Hast du deine Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

Falls nicht,  bitte nachholen und mit der Rufnummer anmelden.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2021

Ja habe ich hatte es damals aus irgendeinem Grund mal blockieren lassen und jetzt heißt es im Shop ich solle mich telefonisch wieder freischalten lassen, da kann mir aber keiner irgendwie helfen trotz mehrmaligen versuchens


  • December 10, 2021

@Crystal87

  • hast du deine persönliche Kundenkenzahl PKK?

          Falls nicht fordere diese schon mal an,oder lege diese mit dem Formular neu fest.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

  • lasse dir deine Rechnungen, falls noch nicht geschehen auf Post-Papierversand umstellen.

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2021

Meine PKK habe ich. Ich wüsste aber nicht warum das umstellen auf  postiale Rechnung irgendwie mit diesem Problem zu tuen hat?!? Außerdem kann ich dies ja online umstellen, wenn ich es wieder frei hätte.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Herzlich willkommen @Crystal87,

du bekommst nach dem Einloggen in Mein o2 diese Meldung?

Die bekommen wir gemeinsam auf jeden Fall weg, wenn du dies möchtest, ich schreibe dir gleich einmal eine private Nachricht die du in deinem Posteingang findest um Daten auszutauschen. :relaxed:

Bis gleich,

Katja :snowman2:


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 24, 2022

Hallo @Crystal87,

die letzte kleine Information fehlt leider noch, bitte melde dich hier im Thema wenn wir dafür sorgen sollen, dass die Daten wieder angezeigt werden.

Oder haben die Kolleg:innen bereits weitergeholfen?

Viele Grüße und einen wunderbaren Start in die Woche,

Katja :penguin:


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

 Ne leider nicht, trotz angeblicher postialischer Zusendung der PKK bis heut noch nix da


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

die PKK bekommst du auch im Shop, nach entsprechender Legitimation mitgeteilt.

LG


  • April 18, 2022

@Crystal87

hast du nun deine PKK oder nicht?

Im Dezember 2021 schriebst du:

Meine PKK habe ich. Ich wüsste aber nicht warum das umstellen auf  postiale Rechnung irgendwie mit diesem Problem zu tuen hat?!? Außerdem kann ich dies ja online umstellen, wenn ich es wieder frei hätte.

 

die PKk kannst du mit dem ober verlinkten Formular selbst festlegen.

besteht ansonsten noch die Situation wie vor 4 Monaten?

Auf die Nachfrage von @o2_Katja hattest du ja nicht geantwortet.


o2_Micha
  • Team
  • April 18, 2022

Hi @Crystal87 vielen Dank für deine neue Meldung. Da zwischen deinen Post ja eine Menge Zeit verging, magst du uns kurz beschreiben, was passiert ist. Hattest du auf Katja´s Nachricht reagiert?

Danke @Vilureef und @fritz04 für euren Support.

LG
Michael


Edit 18.04.2022 o2_Michael, die Abstände passten im Text nicht.