Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Online Zugriff gesperrt


Hallo,

ich kann mich online nicht mehr anmelden, es erscheint folgende Meldung:
"Sie haben den Online Zugriff auf Ihre Daten sperren lassen"

Mir ist nicht bekannt, dass ich etwas habe sperren lassen. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?


4 Antworten

hi, das kann auch vorkommen wenn z. B. ein unklarer Zugriff (Hacker?)

auf dein Kundenkonto versucht wurde.

bitte wende dich an den Kundenservice zur Klärung. mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Bin Neukunde seit heute. Kundenservice hab ich versucht. Komme da aber nicht weiter, da ich die 4 stellige pin brauche. Die habe ich natürlich vergessen, da ich den Wechsel zu o2 bereits vor 1 Jahr in Auftrag gegeben habe.

@Duster1009 

dann bitte den Kundenservice darum,

dass sie dir die persönliche Kundenkennzahl PKK per Post  schicken.

Hallo @Duster1009,

tut mir leid, dass du warten musstest.

konntest du, wie von @fritz04 vorgeschlagen, die Kollegen der Hotline erreichen und hat man dir dort weiterhelfen können? Wenn nicht, lass es uns hier gerne wissen, damit wir uns das einmal für dich anschauen können.

VG
Dennis

Deine Antwort