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Online Zugriff gesperrt


Hallo,

ich kann mich online nicht mehr anmelden, es erscheint folgende Meldung:
"Sie haben den Online Zugriff auf Ihre Daten sperren lassen"

Mir ist nicht bekannt, dass ich etwas habe sperren lassen. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?
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Lösung von o2_Annika 16 December 2018, 15:57

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26 Antworten

Hallo Lena mair,

ich kann die Sperre gerne aufheben. Schicke mir bitte eine PN mit der 4-stelligen Kundenkennzahl zu. Alternativ die 4 letzten Zahlen der hinterlegten IBAN, sowie deine komplette Anschrift.

Viele Grüße

Annika
Hallo Lena mair,

wenn ich die Sperre aufheben soll, melde dich gerne.

Viele Grüße

Annika
Hallo Lena mair,

ich habe die Sperre aufgehoben.

Viele Grüße

Annika
Ich habe neuerdings das gleiche Problem mit dem der Sperrung des online Dienstes.
Würdest du mir vielleicht auch helfen Annika oder natürlich jemand anderes?

Danke im voraus 🙂
Hallo @nox

ich habe dir hier geantwortet.

Viele Grüße

Annika

Hallo, 

Ich habe gerade dasselbe Problem, wenn ich mich in die MeinO2 app einloggen will kommt folgende Meldung:

"Sie haben den online Zugriff auf Ihre Daten sperren lassen. Zur Freischaltung wenden Sie sich bitte an die Kunden Hotline."

Bei der Hotline habe ich es versucht, aber es funktioniert leider immernoch nicht. Kann hier jemand die Sperre für mich aufheben?

Vielen Dank! 

Bei der Hotline habe ich es versucht, aber es funktioniert leider immer noch nicht.

 

Wann war das? Bei o2 darf man gerne mit mehreren Wochen rechnen.

Das war vor 2 Tagen. Mir wurde gesagt er habe es entsperrt und ich sollte mich nach spätestens 24 Stunden wieder einloggen können. Dem ist nicht so. 

Hallo @Vaermina2708,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Ich habe deine Daten noch einmal aktualisiert. Magst du es jetzt bitte noch einmal versuchen und uns hier Rückmeldung geben?
Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, 

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Ich kann mich nun wieder einloggen!

Ich sehe nun auch, was das Problem wohl verursacht hat: ich habe letzte Woche eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy sowie eine Partnerkarte mit Handy in Auftrag gegeben. Die Handys wurden wohl beide storniert, jedoch nicht von mir. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen? Oder sonst auch den Vertrag der Partnerkarte stornieren, da das ohne Handy gar keinen Sinn für mich macht?

Die Handys wurden wohl beide storniert, jedoch nicht von mir. 

 

Das liegt dann vermutlich an der Bonitätsprüfung. Das geht nicht rückgängig.

 

 Oder sonst auch den Vertrag der Partnerkarte stornieren, da das ohne Handy gar keinen Sinn für mich macht?

 

Dazu den Widerruf nutzen.

Das kann eigentlich nicht an der Bonitätsprüfung liegen. Aber okay, ich werde es einfach nochmal versuchen. 

Stimmt, den übrigen Vertrag werde ich einfach widerrufen. Danke!

Das kann eigentlich nicht an der Bonitätsprüfung liegen. 

 

Leider doch, egal wie solvent du bist. Aber du hast Recht, normal bekommt man darüber eine Info. 

Hallo Bianca, 

bei mir wurde der online Zugriff auf meine Daten auch gesperrt, weiß nicht wer das gemacht hat oder warum?!!! Ich war es nicht. Vielleicht kannst du den auch wieder freischalten. 

 

VG

 

Hallo @christinasaraceni,
ich helfe dir da gerne weiter. Dazu fehlen mir noch ein paar Informationen. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support da können wir dann alle Infos austauschen.
Viele Grüße Bianca

Vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht @christinasaraceni. Ich habe die Daten in deinem Kundenkonto aktualisiert. Jetzt sollte es wieder klappen.
Viele Grüße Bianca

Hallo @christinasaraceni,
kannst du nach der Aktualisierung wieder auf deine Daten zugreifen? Über ein kurzes Feedback freue ich mich sehr. 🙂
Viele Grüße Bianca

Hilfe, ich habe das selbe Problem.

Ich kann aber nicht den telefonischen Dienstwählen, weil ich die PUK brauche!

 

Hilfe!

Hallo Lena mair,

ich kann die Sperre gerne aufheben. Schicke mir bitte eine PN mit der 4-stelligen Kundenkennzahl zu. Alternativ die 4 letzten Zahlen der hinterlegten IBAN, sowie deine komplette Anschrift.

Viele Grüße

Annika

Hallo ich habe das gleiche Problem

Ich habe auch das Problem mit der Sperrung

Hallo @Stubu,
ich habe dir bereits in deinem Beitrag zu deiner Frage geantwortet. Bitte schau dort einmal nach.

Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag und verteile es nicht über mehrere Beitträge. Dadurch kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.
Viele Grüße Bianca

@02_Bianca 

Kannst du mir weiterhelfen? 

@Nyclas2303 

besorge dir erstmal die persönliche Kundenkenzahl PKK

 

Hallo @Nyclas2303, poales hatte hier ja bereits geschrieben, dass dafür die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl benötigt wird.

Hattest du die Zusendung dieser Nummer heute bereits bei unseren Kolleg:innen beauftragen können?

Ansonsten können wir dies hier auch für dich übernehmen.

LG Steffen

Hallo ja, der Whatsapp-Chat hat das übernommen. Vf

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