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Online Zugang Gespert

  • May 13, 2025
  • 9 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich habe am 28.04 meinen Account gesperrt durch Wechsel eines neuen Handys. Jetzt rufe ich jeden Tag beim Hotline Bereich an und es heißt wir erstellen ein Ticket sie bekommen eine Rückmeldung. Jetzt habe ich bis heute keine bekommen !!! Kann man mein Konto irgendwie löschen das ich mich neu Registrieren kann ? Ich habe auf nichts mehr Zugriff und kann nicht mal fernsehen weil ich mich nicht einloggen kann… 

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Ange24 

der Fehler wurde inzwischen behoben. 
Dein Online-Zugang wurde zurückgesetzt. Bitte mit der Mobilfunknummer einmal neu registrieren. Vorab Cookies/Caches löschen und Popup-Blocker deaktivieren. Hilfe zur Registrierung findest du auch noch mal hier:  Registrierung

Grüße 

Manga

9 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

Hallo ​@Ange24,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Magst du einmal etwas geanuer erklären warum dein Zugang gesperrt ist? Du hast ein Handy gekauft und danach war dein Zuugang gesperrt? Hast du schon Cookies bzw. Cache zu löschen. Das könnte ggf. das Problem schon lösen.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2025

Hallo Bianca, 

 

mein Zugang ist gesperrt weil ich mein Passwort öfters falsch eingegeben hatte und vergessen hatte, das ich das geändert hatte und konnte dann auch nicht mehr das Passwort ändern sondern es kommt immer Ihr Zugang ist Gesperrt bitte melden sie sich bei der Hotline. Dies mache ich jeden zweiten Tag seit dem 28.04.25 und es tut sich nichts.  Cookies usw habe ich schon alles probiert auch auf anderen Geräten anzumelden und es geht einfach nicht…  

Dadurch das mein Fernseher über o2 mit läuft funktioniert dies natürlich auch nicht, weil ich mich mit meiner Handynummer und dem Vertrag nicht mehr anmelden kann. 


poales
Legende
  • Legende
  • May 13, 2025

. Dies tute ich jeden zweiten Tag seit dem 28.04.25 und es tut sich nichts.

was heißt das genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2025

Das ich mich seit dem 28.04 jeden zweiten Tag bei der Hotline von o2 melde und es sich nichts tut und ich mich weiterhin nicht anmelden kann und keine Rückmeldung bekomme 


poales
Legende
  • Legende
  • May 13, 2025

und was sagen die an der Hotline so?

wurde ein Fehlerticket erstellt ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2025

Es wurden schon 8 Stück erstellt und es tut sich nichts und sie sagen die ganze Zeit nur wir erstellen ein neues Ticket. Und ich muss abwarten und ein Ticket dauert 24-48 Stunden nur bei mir ist es jetzt halt schon 2 Wochen her 


poales
Legende
  • Legende
  • May 13, 2025

gut das du diese Info hier teilst, dass bereits ein Fehlerticket besteht.

dann kann ein O2 Moderator evtl. mal schauen, 

ob  dazu weitere Informationen im System hinterlegt sind.


o2_Manga
  • Lösung
  • May 15, 2025

Hallo ​@Ange24 

der Fehler wurde inzwischen behoben. 
Dein Online-Zugang wurde zurückgesetzt. Bitte mit der Mobilfunknummer einmal neu registrieren. Vorab Cookies/Caches löschen und Popup-Blocker deaktivieren. Hilfe zur Registrierung findest du auch noch mal hier:  Registrierung

Grüße 

Manga


o2_Manga
  • May 20, 2025

@Ange24 

funktioniert nun alles wieder wie gewünscht oder benötigst du von uns noch Unterstützung?

Grüße

Manga