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Warum O2
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Online Zugang gesperrt

  • December 7, 2022
  • 7 Antworten
  • 222 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

 

kann mir jemand bitte sagen, wieso mein Online Zugang gesperrt ist?

Passwort wurde nicht falsch eingegeben.

 

Gruß Andi

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 7, 2022

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, wieso mein Online Zugang gesperrt ist? Passwort wurde nicht falsch eingegeben.

Nein. Aber du kannst es wieder selber entsperren.

LG


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • December 7, 2022

Hallo

Hast bei Passwort Groß und Klein Schreibung geachtet.

Vg Andi40 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 10, 2022

Hallo @Andi2207,

was genau für eine Meldung wird dir denn angezeigt? Wird dort von einer Sperre gesprochen oder wie genau lautet dort der Hinweis? Oder war der Login inzwischen wieder möglich?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2022

Der genau Wortlaut ist:

 

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihr Zugang ist leider gesperrt. Zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenservice:

Kontakt

 

Ich hatte ein paar Probleme mit der Vertragsbestellung und der Zugang ist auf einen stornierten Vertrag zurückzuführen. Ich werde einfach versuchen mich neu anzumelden, wenn ich die richtigen Vertragsunterlagen habe. Ich würde daher sagen, dass es sich erstmal erledigt hat.

Vielen Dank.


o2_Michi
  • Moderator
  • December 23, 2022

Hallo @Andi2207 🙂

du hattest einen Vertrag bestellt, storniert und dann im Anschluss nochmal einen bestellt, ist das korrekt? War das zufällig ein DSL-Anschluss? Weil dann ist es so, dass der Mein o2 Zugang erst eingerichtet werden kann, wenn der Anschluss geschaltet wurde.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 28, 2022

Hallo @o2_Michi,

ist korrekt und war auch ein DSL Anschluss.

Ich hatte bereits Zugang gehabt. Gestern wurde mein DSL Anschluss geschaltet und es funktioniert jetzt alles wunderbar inkl. Zugang.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Schöne Grüße

Andi 


o2_Michi
  • Moderator
  • December 29, 2022

Hallo @Andi2207,

sehr schön, danke für die Rückmeldung. Dann hatten sich die Nachricht wahrscheinlich nur ungünstig verschoben, super das es nun klappt. 😊

 

Viele Grüße,

Michi