Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

online zugang aktivieren

  • January 24, 2025
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Hallo wir hatten vor längerem den online Zugang sperren lassen, das wollte ich Mittwoch rückgängig machen da ich die Adresse ändern muss… es hiess man ruft mich zurück …naja das klappt semi gut 🙈.. könnt ihr mir da weiterhelfen?? Komm weder online noch über die App auf meine Daten.. lieben Gruß Atti 

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@Attigm,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du der Verabeitung deiner persönlichen Daten im Internet widersprochen hattest, lässt sich das nur auf dem Schriftweg wieder aufheben. Warum hier ein Rückruf angeboten wurde, erschließt sich mir leider nicht.

Du kannst deine schriftliche Einwilligung (mit Unterschrift) entweder an

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

schicken, oder über das Kontaktformular hochladen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 18, 2025

Hallo ​@Attigm,

ich hoffe, du konntest dich bereits schriftlich an uns wenden. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob du weitere Fragen hast oder ob alles in Ordnung ist. 😊