Online Verbrauch früher zurück gestellt als Vertragszeitraum
Hallo zusammen,
in der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden:
Mein O2 Mobilvertrag (M) hat einen Vertragsbeginn am 29.12., das online Kontingent wurde im online Zähler (App sowie im Portal) heute wieder auf 0 gestellt und “noch 30 Tage im Rechnungsmonat” angezeigt.
wie kommt es zu dem Unterschied? von wann bis wann geht jetzt mein gebuchtes Kontingent?
Seite 1 / 1
Hallo,
Vertragsbeginn ist nicht gleich Abrechnungszeitraum. Dein Abrechnungszeitraum ist immer vom 23. - 22. des Folgemonats.
LG
Ok, vielen Dank. Das habe ich entweder überlesen oder nicht gefunden. ist 23.-22. bei O2 Standard oder nur bei mir zufällig?
Hallo,
das ist zufällig. Ich habe zB 1.- 31.
LG
Deinen Abrechnungs-/Leistungszeitraum findest du zb oben rechts auf jeder Rechnung.
Vielen Dank!
Herzlich willkommen in der Community @Kater Karlo.
schön, dass du dich hier meldest und cool, dass dir @Bollermann und @Vilureef bereits mit deinem Anliegen zum Leistungszeitraum und den Verbrauch weiterhelfen konnten.
Vielen lieben Dank für die Hilfe @Bollermann und @Vilureef.
Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkttester/innen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.