Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Online Bestellung nicht möglich wegen ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

  • September 29, 2021
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, ich meinen Warnekorb nicht abschließen kann, weil nach der Anmeldung der Error "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS" erscheint. Wie lässt sich das Problem lösen oder kann mir nur der Support dabei helfen?

LG

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 11, 2021

Hallo @JustinEbersbach ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Hast du mal die Cookies gelöscht und es eventuell auch mal mit einem anderen Browser getestet?
Wenn du über die App gehst, magst du dann mal die App deinstallieren und neu installieren?

Oder hat es mittlerweile schon anders geklappt`?

Liebe Grüße Maria