Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Bestellung nicht möglich - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Das Problem liest man hier oft aber keine wirkliche Lösung.

Wenn ich mit dem Warenkorb zur Kasse möchte, kommt diese Meldung:

Online Bestellung nicht möglich - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Versucht mit 3 verschiedenen Geräte. In der App, Safari, Chrome, Bing….nichts geht. Ich will es online machen und nicht anrufen. 

icon

Lösung von matrix3937 8 August 2021, 21:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

@Gärtner8865 

 

Versuche mal bitte die Hinweise von CHIP

 

https://praxistipps.chip.de/fehlermeldung-err-too-many-redirects-beheben_91979

es reicht wenn du dein Anliegen 1x vorträgst.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/online-bestellung-nicht-moeglich-err-too-many-redirects-503138?postid=2397910#post2397910

 

@Gärtner8865

 

Versuche mal bitte die Hinweise von CHIP

 

https://praxistipps.chip.de/fehlermeldung-err-too-many-redirects-beheben_91979

Vielen Dank. Aber das funktioniert leider alles nicht.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Gärtner8865 . 

Herzlich Willkommen in unserer o2_Community. :hugging:

Tut mir sehr leid, es gab wohl einen kleinen Fehler im Portal und einige waren davon betroffen. 

Hast du es in der Zwischenzeit nochmal versucht ? Konntest du dein Wunschgerät nun bestellen ? 

Alternativ können wir über den Kundenservice dich gerne beraten und es für dich in Bestellung geben. 

Danke für die Unterstützung @fritz04  und @matrix3937  !:blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort