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Online Bestellung nicht möglich - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


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Ich bin Bestandskundin und würde mir gerne ein Tablet bestellen, aber jedes mal wenn ich es in den Warenkorb lege und zur Kasse möchte taucht diese Fehlermeldung auf. Alle anderen Funktionen wie Rechnungsübersicht, Tarifoptionen etc. funktionieren einwandfrei. Habe es auch schon mit anderen Browsern und auf dem Handy versucht da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Der Fehler scheint hier häufiger aufzutreten leider konnte ich aber keine Lösung dazu finden.

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Lösung von o2_Tatjana 11 July 2019, 10:03

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50 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @lari97,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich befürchte unsere Seite hatte gestern einen kleinen Schluckauf. Magst du es heute noch einmal probieren?

Für welches Tablet interessierst du dich? 🤔

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @lari97,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 5
Wahrscheinlich hat es sich geklärt. Bei sowas würde ich nochmal ein anderen Browser versuchen.
Benutzerebene 7
Das ist eine super Idee @Nevsehir1989 👍🏼

Nabend zusammen,

habe leider das identische Problem. Ich lege ein Handy in den Warenkorb, kliicke anschließend auf “Zur Kasse >” und erhalte dann die Meldung:

“Fehler: Umleitungsfehler - Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.”.

Aufgrund dessen habe ich folgendes erfolglos versucht:

-Kaufversuch über die O2 App

-Kaufversuch über Google Chrome, Mozilla Firefox, MS Edge und MS InternetExplorer (jeweiils die aktuellste Version und ebenfalls mit gelöschtem Browsercache und von verschiedenen Computersystemen und unterschiedlichen Internetverbindungen von LTE bis 400 Mbit DSL)

Würde mich freuen, wenn man mir einen Lösungsansatz nennen könnte, um den Bestellvorgang abzuschließen.

Viele Grüße 

Hallo @donmonkey, herzlich willkommen hier in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Ich habe soeben eine Bestellung über Firefox nachgestellt und konnte diesen Fehler nicht entdecken. Welches Handy möchtest du denn gern bestellen?

Viele Grüße, Ines.

 

Hallo @donmonkey, herzlich willkommen hier in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Ich habe soeben eine Bestellung über Firefox nachgestellt und konnte diesen Fehler nicht entdecken. Welches Handy möchtest du denn gern bestellen?

Viele Grüße, Ines.

 

Das Samsung Galaxy S20+ für EUR 37,00 im Monat ohne zusätzlichen Mobilfunkvertrag. Das wollte der gute Mann in der Hotline vor 2 Wochen aber auch schon machen, seitdem habe ich nichts mehr gehört.... Ich muss ehrlich sagen, dass dies jetzt mein letzter Versuch ist, da ich so langsam aber sicher etwas angefressen bin. 

Sorry das au die jetzt meinen Unmut antun musst, vor allem in anbetracht dessen, das eure Webseite und der etwas genervt Mitarbeiter in der Bestellhotline das zu verantworten hat.

Würde mich also freuen, wenn es nun auf diesem Weg möglich wäre. 

Hat sich erledigt. Hat scheinbar etwas miit dem Kundenstatus zu tun. Man zählt “o2 My Handy Kunde” scheinbar nicht als regulärer o2-Kunde… Ich bewerte das jetzt mal nicht…. Die unfreundlichkeiit am Telefon stärkt diese Vermutung aber nochmal.

Sollte ich mit meiner Vermutung recht haben, sollte man sich mal überlegen, ob man hier wirklich eine Kunden-Klassen-Gesellschaft einführt, vor allem in Anbetracht dessen, dass auch O2 My Handy Kunden potenzielle Interessenten sind/ waren für einen Mobilfunktvertrag.

Dennoch möchte ich mich für die Antworten hier bedanken und hoffe, dass die Mitarbeiter hier vermehrt in der Hotline eingesetzt werden.

Hallo @donmonkey ,

 

grundsätzlich behandeln wir alle Menschen mit dem angemessenen Respekt, egal ob er jeden Monat 5000 Euro an Rechnungen bezahlt, ein Handy gekauft hat oder kein Kunde ist und vielleicht nur eine Frage an uns hat.

Falls das nicht der Fall gewesen sein sollte, möchten wir uns dafür entschuldigen.

 

Beim Kaufversuch über die Mein o2 App sollte die Bestellung über den Browser im Handy weiterlaufen. Hast du dort auch eine Meldung bekommen, dass es nicht funktioniert?

 

Viele Grüße,

Michi

Auch bei mir leider ist es wieder aktuell. Es ist nicht möglich, eine Bestellung aufzugeben (ERR_TOO_MANY_REDIRECTS), 

Benutzerebene 7

Hallo @Helit112 ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :rosette:

Was möchtest du denn bestellen? Bist du für die Bestellung in Mein o2 eingeloggt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, habe das gleiche Problem wollte mir das neue galaxy s21ultra ohne Tarif bestellen. Leider komme ich nach dem klicken des Button“zur Kasse” nicht mehr weiter.! Hab alles versucht, cookies gelöscht, anderen Browser, per PC usw usw. Überall das gleiche Problem.

Weiß jmd Rat?

 

Benutzerebene 7

Hallo @Jonycesar ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :snowman2:

Hat es inzwischen geklappt und konntest du dein Wunschhandy bestellen oder benötigst du noch Unterstützung von uns?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, mittlerweile hat es geklappt, Bestellung ist raus jetzt heißt es warten und Tee trinken. 🙂

Hallo,

leider auch das selbe Problem, versuche seit 4 Stunden eine Bestellung aufzugeben.

Entweder ich es kommt die oben genannte Fehlermeldung (ja verschiedene Browser, verschiedene Geräte etc versucht) oder in der Kasse ist eine Anmeldung nicht möglich, der Log In wird ohne Fehlermeldung (ja Passwort ist korrekt) nicht akzeptiert.

Funktioniert das irgendwann wieder? Danke!

Benutzerebene 7

Hallo @syllavis und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Hat es denn inzwischen funktioniert? Was passiert denn, wenn du dich zum Beispiel vorher anmeldest und dann die Bestellung durch gehst? :-)

Gruß,

Lars

Hallo @syllavis und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Hat es denn inzwischen funktioniert? Was passiert denn, wenn du dich zum Beispiel vorher anmeldest und dann die Bestellung durch gehst? :-)

Gruß,

Lars

 

Hallo und danke für die Antwort.

Natürlich habe ich es auch auf diesem Weg versucht, dann kommt ja eben die Fehlermeldung. Funktionieren tut es immer noch nicht, egal mit welchem Browser, egal in welcher Konstellation angemeldet wird, selbst als Neukunde habe ich es versucht - NIX.

Aber Thema hat sich erledigt, habe woanders bestellt - die Nerven und Wartezeit waren es dann nicht wert. Sorry :-) Und vielen Dank nochmal!

Hallo @syllavis.

 

Aber Thema hat sich erledigt, habe woanders bestellt - die Nerven und Wartezeit waren es dann nicht wert. Sorry 🙂 Und vielen Dank nochmal!

Da brauchst du dich nicht entschuldigen. Das ist in dem Fall eher unser Job. :slight_smile: Und am Ende macht man es dann so wie du. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis

Also gelöst ist dieses Problem garantiert nicht.
Es besteht dauerhaft und wird sich so lange nicht ändern, bis sich mal jemand hinsetzt und das Problem aktiv fixt.
Das ist bis jetzt nicht passiert.

Schade für O2, ich hatte bis jetzt immer einen My Handy Vertrag am laufen. Also hattet Ihr immer etwas Einnahmen meinerseits. Heute wollte ich ein neues Handy im Shop bestellen. Klappt hervorragend. Aber mein Geld möchtet Ihr scheinbar nicht. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS…

Muss ich nicht mehr viel zu sagen, oder?

Und bevor gefragt wird: 3 verschiedene Geräte, 2 Internetanschlüsse und 3 Browser (Safari iOS, MS Edge sowie Opera Win10.

Schade. Dann eben bei Amazon...

Bei mir das gleiche Problem.

ich versuche den ganzen Tag eine Bestellung zu machen.

und Nein, ich will es nicht telefonisch machen.

Fehlermeldung ist kein Einzelfall aber die Lösungen funktionieren nicht. 
Das macht keinen guten Eindruck.

Also gelöst ist dieses Problem garantiert nicht.
Es besteht dauerhaft und wird sich so lange nicht ändern, bis sich mal jemand hinsetzt und das Problem aktiv fixt.
Das ist bis jetzt nicht passiert.

Schade für O2, ich hatte bis jetzt immer einen My Handy Vertrag am laufen. Also hattet Ihr immer etwas Einnahmen meinerseits. Heute wollte ich ein neues Handy im Shop bestellen. Klappt hervorragend. Aber mein Geld möchtet Ihr scheinbar nicht. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS…

Muss ich nicht mehr viel zu sagen, oder?

Und bevor gefragt wird: 3 verschiedene Geräte, 2 Internetanschlüsse und 3 Browser (Safari iOS, MS Edge sowie Opera Win10.

Schade. Dann eben bei Amazon...

So, ich muss jetzt noch mal eine Lanze für den Service der Hotline brechen. 

Nachdem ich mich (s.o.) sehr über die schlechte Qualität der Homepage geärgert habe, habe ich heute die Hotline angerufen und dort erzählt, was mir im Webshop widerfahren ist. 2 Minuten später war das Telefon dann für mich bestellt und geht heute noch raus. 

Wenn Eure Jungs von der IT ihre Aufgabe so gut lösen würden wie mein heutiger Ansprechpartner Richard, dann wäre der Shop vermutlich mehrfach prämiert.

Versuchts doch mal! Könnte sich lohnen.

 

Vielen Dank für deine Antwort Michael.

 

Selber Fehler bei mir. Ich möchte eigentlich einen DSL+TV Anschluss über O2 einrichten, aber die Bestellseite hat daran wohl kein Interesse.

Sorry, aber wenn man sich durch das Forum wühlt ist dies ein Problem was bereits seit 2017 immer wieder auftaucht und eure IT-Abteilung ein einziger Witz.

Bin echt am überlegen nicht doch lieber zur Konkurrenz zu gehen. Und nein, telefonisch bestelle ich nichts. Ich möchte sehen was ich bestelle und die Geduld 10 Minuten in der Warteschleife zu hängen habe ich inzwischen auch nicht mehr.

Benutzerebene 7

Hallo @Lvcivs .

Tut mir sehr leid dass die Bestellung bei dir nicht geklappt hat. 

Leider kann es zu diesen Fehlermeldungen kommen, wir geben unser bestes um das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Hast du nochmal versucht den DSL Tarif über das o2 Portal zu buchen ? 

Du hast die Möglichkeit die Bestellung  auch hier über den Kundenservice zu beauftragen. Natürlich auch über andere Kontaktkanäle wie z. B. den Live-Chat.

Das Angebot  kann auch vorab per E-Mail zugeschickt werden damit du dir das vorher im Detail anschauen kannst, bevor du zustimmst. :hugging:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, 

Anna:tulip:

Ich habe auch seit 3 Tagen das gleiche Problem. Ich versuche die ganze Zeit ein IPad zu bestellen und obwohl ich eingeloggt bin und es in den Warenkorb gelegt hab zur Kasse gehe, soll ich mich wieder einloggen und nach der Eingabe des Passworts geht es nicht weiter. Und ich hab auch schon von verschiedenen Smartphones und pcs probiert.

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