Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

online Account wurde wegen mehrfach falscher Passworteingabe gesperrt. Der Browserzugang konnte über das Anfordern eines neuen Passworts entsperrt werden, die mein o2 App bleibt gesperrt


Liebe Community,

letztendlich steht die Frage schon im Titel. 
nachdem ich eine eSIM für eine Apple Watch angefordert hatte- diese habe ich auch bekommen- war mein Onlinekonto gesperrt.

Die Mein O2 App lässt sich nun- im Gegensatz zur Browsweversion- nicht mehr entsperren.

 

hatte das schonmal jemand und konnte das Problem lösen?

Danke und Grüße,

Petra

 

 


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Peggy17 

und was passiert wenn du auf Passwort vergessen gehst und dir ein neues Passwort zusenden lässt? 

So hab ich das damals gemacht und danach kam ich wieder in meinen Account.

Kannst es ja mal ausprobieren.

Liebe Grüße 🖖 

Für den Browser hat es funktioniert in der App nicht. Da bleibt der Button „jetzt ändern“ inaktiv. 

@Peggy17 

hast du in der O2App  das Passwort gespeichert?

wird dies abgefragt?

deinstalliere die App mal

und installiere diese neu.

mfg

Hallo Fritz,

danke auch für den Tipp, aber auch das hatte ich schon versucht. 😔

Hallo @Peggy17,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast.
Kannst dich inzwischen auch mit dem Passwort für die Online-Seite in der Mein o2 App anmelden oder besteht die Problematik weiterhin?

Gruß
Antje


 

@Peggy17 Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje

Liebe Antje,

vielen Dank, es geht jetzt wieder.

Grüsse Petra

@Peggy17 Klasse, auf diese Rückmeldung hatte ich gehofft, danke für das Update.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje

Deine Antwort