Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ohne Ende Werbeemails, die nichr ausgeschaltet werden können



 

Hallo zusammen,

 

ich werde fast irre, ich hab Ende November meinen Vertrag verlängert und kriege seit Dezember eine Flut an O2-Mails, meist zum gleichen Thema, teilweise mehrmals täglich. Habe mich wochenlang zig mal selber abgemeldet und in der letzten Woche drei Mal mit der Hotline telefoniert. Jedes Mal hieß es, das Häkchen sei nicht gesetzt, sie würden das jetzt machen und ab jetzt käme VERSPROCHEN keine Mails mehr. Und immer kommen dann trotzdem wieder welche rein. Hat irgendjemand einen Tipp? Mir fällt bis auf Anwalt einschalten nichts mehr ein.

 

Liebe Grüße!


5 Antworten

@Spiegelmädchen

hi, alternativ zum Anwalt kannst du das auch selbst einrichten.

mfg

 

Schon gemacht. Mails kommen trotzdem.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann richte einen Filter in deinem Mailprogramm ein, damit die Mails sofort gelöscht werden. Dürfte die schnellste Lösung sein.

Ich kann leider nur den Absender blockieren, aber ich bekomme ja von O2 auch Mails zum Vertrag und so. Kann ich also leider nicht machen ☹️.

 

Schlussendlich sind die Mails natürlich nicht tragisch nur mega nervig. Aber es irritiert mich enorm, dass die auch von Internen nicht abgestellt werden können. 

Hallo @Spiegelmädchen 🙂

kommen die E-Mails evtl. aus dem Newsletter? Wenn ja, kannst du den Newsletter abbestellen und dann sollte Ruhe sein. 😉

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort