Seit einem Monat kann ich nicht mehr "normal" auf die o2online-Internetseite zugreifen. Wenn ich z. B. Rechnungen abrufen will oder meine Daten einsehen will, erscheint der Hinweis "Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor." Da ich Geschäftskunde bin, brauche ich die Rechnugnen für meine Buchführung.
Ich habe es - wie sonst auch immer - mit MozillaFirefox versucht. Dann habe ich den Internetexplorer von Microsoft ausprobiert und dann noch MicrosoftEdge (Windows 10). Bei allen Browsern dasselbe.
Im Callcenter habe ich einmal die Auskunft bekommen, dass das wohl häufiger vorkommt, aber man daran arbeiten würde. Gestern bekam ich die Auskunft, dass das nicht bekannt sei.
Ich bin ziemlich angenervt deswegen, weil ich mehrfach am Tag probiere, in das Portal zu gelangen und wie gesagt seit einem Monat damit keinen Erfolg habe, aber überall gesagt wird, ich könne meine Rechnungen ja ganz bequem aus dem Internet herunterladen - zu jeder Tages- / Nachtzeit.
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