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o2online Konto löschen

  • September 12, 2023
  • 2 Antworten
  • 151 Aufrufe

Moin,

ich habe aktuell anscheinend 3 Accounts bei o2online:

  • einen mit meiner “Handynummer” (aktuell)
  • einen mit einem “Benutzernamen” von einem alten O2-DSL-Vertrag (nicht mehr aktiv)
  • einen mit meiner “Email-Adresse” (die gleiche wie in meinem Community-Account, keine Ahnung warum der existiert)

Der Account mit der Handynummer soll bleiben und weiterhin genutzt werden. Leider kann ich dort nicht meine Email-Adresse hinterlegen, weil dafür bereits ein Account existiert. Nach dem Login erscheint bei dem “Email-Adresse”-Account eine Fehlermeldung (“Technischer Fehler - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. ….”; Passwort ist korrekt). Nun zu meinen Fragen:
1. Ist es möglich, den Account mit der Email-Adresse zu löschen und könnten Sie das dann bitte für mich veranlassen?
2. Der deaktivieren DSL-Account (“Benutzername”) kann nicht gelöscht werden, weil Sie die Daten aufheben müssen? Wieso eigentlich? Und wenn er doch gelöscht werden könnte, wäre es schön, wenn ich Ihnen dafür ebenfalls die Kennung zukommen lassen dürfte

Vielen Dank im Vorraus :-)

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @nilsenburg. 💙

Wenn du möchtest, kann ich die Löschung deines Accounts mit der hier angegebenen E-Mail-Adresse für dich veranlassen.

Lass uns dafür bitte einmal in die PNs wechseln, du wirst gleich eine Nachricht von unserem o2support-Account erhalten.

LG Steffen

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2023

Hallo liebes o2-Team.

Bin ich mit meiner Frage am richtigen Ort, oder könntet ihr mich irgendwie weitervermitteln?

Liebe Grüße 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • September 26, 2023

Herzlich willkommen in der Community @nilsenburg. 💙

Wenn du möchtest, kann ich die Löschung deines Accounts mit der hier angegebenen E-Mail-Adresse für dich veranlassen.

Lass uns dafür bitte einmal in die PNs wechseln, du wirst gleich eine Nachricht von unserem o2support-Account erhalten.

LG Steffen