Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Moin,

ich habe leider mein Passwort für eine meiner Emailadressen vergessen und kann mich nun nicht mehr einloggen. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, kommt lediglich folgende Antwort: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."

Das mit dem Kundendienst funktioniert aber genauso wenig erfolgreich...

Würde mich freuen da bald ein Antwort drauf zu bekommen :)



Freundliche Grüße,

Ede
Hallo @ede1234 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️



Wenn du "Passwort vergessen" probierst gibst du deine Hauptadresse, im Regelfall rufnummer@o2online.de, ein?



Viele Grüße,

Katja🍁
Hallo Katja,



das habe ich gerade ausprobiert. Es erscheint die selber Fehlermeldung...



Freundliche Grüße,

Ede
Schade @ede1234. 🙁



Sendest du mir bitte einmal die Mailadresse als private Nachricht an @o2_Support?

Dann schaue ich genau nach. ☺️



Viele Grüße,

Katja
Danke dir für die Nachricht @ede1234! ☺️



Antwort ging soeben raus.



Viele Grüße,

Katja🍁

Super, dass wir eine Lösung hinbekommen haben @ede1234!

 

Hast du schon in unserem Testbereich geschmökert?

-->Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viele Grüße,

Katja🌻


Hallo ich habe für einen alten e-Mail alias das Passwort nicht mehr um mich einzuloggen. Zurücksetzen geht leider nicht, da ich keine Sicherheitsfragen hinterlegt habe. Was kann man tun?


Hallo @Chrissos,

damit wir uns das anschauen können, benötigen wir die betroffene E-Mail Adresse. Schicke uns diese bitte in einer privaten Nachricht an @o2_Support und sag uns anschließend hier nochmal bescheid. :)

VG
Dennis


Deine Antwort