Moin,
ich habe leider mein Passwort für eine meiner Emailadressen vergessen und kann mich nun nicht mehr einloggen. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, kommt lediglich folgende Antwort: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."
Das mit dem Kundendienst funktioniert aber genauso wenig erfolgreich...
Würde mich freuen da bald ein Antwort drauf zu bekommen :)
Freundliche Grüße,
Ede
ich habe leider mein Passwort für eine meiner Emailadressen vergessen und kann mich nun nicht mehr einloggen. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, kommt lediglich folgende Antwort: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."
Das mit dem Kundendienst funktioniert aber genauso wenig erfolgreich...
Würde mich freuen da bald ein Antwort drauf zu bekommen :)
Freundliche Grüße,
Ede
Seite 1 / 1
Hallo @ede1234 und lich willkommen in unserer o2 Community!
Wenn du "Passwort vergessen" probierst gibst du deine Hauptadresse, im Regelfall rufnummer@o2online.de, ein?
Viele Grüße,
Katja
Wenn du "Passwort vergessen" probierst gibst du deine Hauptadresse, im Regelfall rufnummer@o2online.de, ein?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
das habe ich gerade ausprobiert. Es erscheint die selber Fehlermeldung...
Freundliche Grüße,
Ede
das habe ich gerade ausprobiert. Es erscheint die selber Fehlermeldung...
Freundliche Grüße,
Ede
Schade @ede1234 .
Sendest du mir bitte einmal die Mailadresse als private Nachricht an@o2_Support ?
Dann schaue ich genau nach.
Viele Grüße,
Katja
Sendest du mir bitte einmal die Mailadresse als private Nachricht an
Dann schaue ich genau nach.
Viele Grüße,
Katja
Danke dir für die Nachricht @ede1234 !
Antwort ging soeben raus.
Viele Grüße,
Katja
Antwort ging soeben raus.
Viele Grüße,
Katja
Super, dass wir eine Lösung hinbekommen haben
Hast du schon in unserem Testbereich geschmökert?
-->Testgeräte und Testberichte in der o2 Community
Viele Grüße,
Katja
Hallo ich habe für einen alten e-Mail alias das Passwort nicht mehr um mich einzuloggen. Zurücksetzen geht leider nicht, da ich keine Sicherheitsfragen hinterlegt habe. Was kann man tun?
Hallo
damit wir uns das anschauen können, benötigen wir die betroffene E-Mail Adresse. Schicke uns diese bitte in einer privaten Nachricht an
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.