Gelöst
o2mail Passwort zurücksetzen funktioniert nicht
Moin,
ich habe leider mein Passwort für eine meiner Emailadressen vergessen und kann mich nun nicht mehr einloggen. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, kommt lediglich folgende Antwort: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."
Das mit dem Kundendienst funktioniert aber genauso wenig erfolgreich...
Würde mich freuen da bald ein Antwort drauf zu bekommen :)
Freundliche Grüße,
Ede
ich habe leider mein Passwort für eine meiner Emailadressen vergessen und kann mich nun nicht mehr einloggen. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, kommt lediglich folgende Antwort: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."
Das mit dem Kundendienst funktioniert aber genauso wenig erfolgreich...
Würde mich freuen da bald ein Antwort drauf zu bekommen :)
Freundliche Grüße,
Ede
Lösung von o2_Katja
Super, dass wir eine Lösung hinbekommen haben
Hast du schon in unserem Testbereich geschmökert?
-->Testgeräte und Testberichte in der o2 Community
Viele Grüße,
Katja:sunflower:
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.