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*.o2mail.de Kennwort


Ich benutze meinen E-Mail account täglich, aber seit 2 Wochen habe ich keinen Zugriff auf meine E-Mails  …...o2mail.de.

Wenn ich auf Webmail gehe und mein Passwort vergessen wähle erhalte ich die Antwort, dass ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe und mich an den Kundenservice wenden soll.

Es wurde ein Ticket erstellt  91256652  und das wars. ein Rückruf einer Dame konnte das Problem nicht lösen. Das wars dann. E-Mail liegt brach.

Ich brauche doch nur ein temporäres Passwort um mich bei Webmail einzuloggen und ein neues Passwort zu erstellen.

Wo liegt das Problem????

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Lösung von poales 17 January 2024, 14:53

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10 Antworten

@Ulrich52 

besteht der ursprüngliche Alice-Vertrag noch?

was geschieht, wenn du von einem anderen Account dorthin eine Mail sendest?

gibt es eine Fehlermeldung zurück?

bitte schau auch hier mit rein

 

Ich habe Internet und Mobilfunk Verträge mit O2.

es wurde nichts geändert.

wenn ich von einem anderen Account etwas an XXXXXXXXXXX schicke erhalte ich keine Fehlermeldung.
Edit o2_Bianca 22.01.24: E-Mail Adresse entfernt. 

du solltest in einem weltweit öffentlichem  Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen.

 

kommst du ins control panel?

zum control panel: 

gleiches Passwort ! Benutzername:  Hauptmailadresse oder Rufnummer

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

genau dort habe ich es auch versucht, mit dem, dass das Passwort nicht stimmt.

 

Wenn ich auf “Passwort vergessen* klicke, erhalte ich die Info, dass ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe und ich mich an den Kundenservice wenden soll.

Da ich das schon wiederholt gemacht habe drehe ich mich im Kreis.

 

wenn du dich weder mit der reinen

 Rufnummer noch mit der Hauptmailadresse anmelden kannst, muss du hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten oder

dich erneut an den Kundenservice wenden.

ist das Ticket noch offen?

dann kannst du auch einfach abwarten.

Hallo @Ulrich52,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder in der o2 Community meldest. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und uns hier bei dir melden. Aktuell dauert es aber ein paar Tage bis dies erfolgt. Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich die E-Mail Adresse aus deinem Kommentar entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und alle User:innen können sehen was du hier gepostet hast. Bitte poste also keine so persönlichen Daten.
Viele Grüße Bianca

Hallo,

da sich das Problem anscheinend für O2 als unlösbar darstellt, habe ich mir eine neue E-Mail Adresse, nicht von o2, zugelegt und werde dann alle meine Konten umstellen.

Der nächste Schritt wird dann meine Kündigung all meiner Mobil und Internetverträge sein. Ich wechsele dann zu einem Provider der Kundenservice etwas ernster nimmt.

Meine o2 E-Mail ist jetzt schon 3 Wochen nicht erreichbar, respektive kann ich keine E-Mails verschicken.

 

o2 wird das schon lösen, dauert aber. E-mail ist nicht ihr Kerngeschäft und wird für neue Kunden seit Jahren nicht angeboten.

 

Dass du kündigen willst, ist am Ende deine Entscheidung. Denk dran, woanders nicht wieder eine E-Mail-Adresse zu nehmen. Stört eh, wenn man wechseln will. 

Hallo @Ulrich52 

Ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung.

Konnte unsere Technik dir mittlerweile bei der Zurücksetzung deines Passwortes behilflich sein?

Viele Grüße,

Gerrit 

@Ulrich52

probiere es mal hier

 

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