Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
bei mein O2 wird mein PUK nicht angezeit



ich brsuche den ganz dringend



Was wird da denn angezeigt?



baischundfritz schrieb:



ich brsuche den ganz dringend



Steht auch auf dem Begleitschreiben zur SIM drauf.




bei dem PUK zeigt es nur sternchen



wenn ich denButton "Anzeige" drücke kommt gar nichts




das begleischreiben habe ich nimmer




Dann entweder das Schreiben nutzen oder es mal in der Mein o2 App testen.




mit der o2 app versuche ich schon die ganze zeit



klappt aber nicht




Du schreibst aber mein o2. Bei mir sind in der handy-App zudem keine *.



Ich logge ich da ein, gehe beim Tarif auf Tarif&Optionen, dort auf SIM&Vertrag, dann auf PIN&PUK.  Dort gebe ich das Kennwort erneut ein und es erscheinen die Daten.



* kenne ich nur im Portal Mein o2.



Wo versuchst du es?




genau in dem portal bin ich auch



es gibt mir aber nicht die möglichkeit das kennwort erneut einzugeben



da geht dann gar nichts mehr




Zum Verständis: Mein o2 am PC ist das Portal und die App ist am Handy. Im Portal gibt es * und die Option Anzeigen. In der App geht das so:



Ich logge ich da ein, gehe beim Tarif auf Tarif&Optionen, dort auf SIM&Vertrag, dann auf PIN&PUK.  Dort gebe ich das Kennwort erneut ein und es erscheinen die Daten.




ich komme nur in das portal am pc



und da komme ich nicht weiter




Einmal einen anderen Browser probiert?



Alternativ einfach die Kundenbetreuung anrufen: 0176 888 55 222




Deine Antwort