Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Webseite & Login Probleme

  • April 20, 2021
  • 6 Antworten
  • 99 Aufrufe

Jedes mal, wenn ich versuche auf meine Daten oder den Reiter Tarif & Vertrag zuzugreifen, lande ich wieder auf https://hilfe.o2online.de . Die Seiten laden einfach nicht.

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 20, 2021

Hallo,

was nutzt du für einen Vertrag?

LG


  • April 20, 2021

@anonymous01267 

hi, hast du die Rufnummer bei meinO2 registriert?

probiere dann dich  mit der Rufnummer anzumelden.

mfg


Moin, ich habe keinen Handyvertrag, oder eine Rufnummer. Lediglich ein Handy ohne Vertrag auf Raten gekauft.


Zudem erhalte ich auf einigen Seiten folgende Meldung: 
 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 80 87 187 telefonisch weiter.

Ihr O2 Team

Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen


Sächsin
Legende
  • April 20, 2021

Wurde der "my Handy"-Vertrag bereits mit der Vertragsnummer (findet sich auf der Rechnung zum Gerät) für "mein o2" registriert?

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 


o2_Andrea
  • Team
  • April 29, 2021

Hallo @anonymous01267 ,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :butterfly:

Hast du einmal den Hinweis von @Sächsin beachtet und hast dich für den Vertrag registriert? Vielen Dank dafür und auch an @Vilureef und @fritz04 .

Hast du bereits einmal die Cookies und den Cache in deinem Browser gelöscht? Klappt es dann?

 

Viele Grüße,

Andrea