Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Webmail Passwort vergessen und keine Sicherheitsfrage hinterlegt

  • October 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Bodi315
Besucher:in
Forum|alt.badge.img

Hallo ich habe mein @o2online.de Passwort vergessen und beim Passwort zurücksetzen kommt immer „Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet „. Das ist ein O2 Mobilfunkvertrag.

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Vielen Dank für die Hilfe.

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 23, 2025

@Bodi315 

moin, ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?

kommst du ins control panel?

Über mailadmin.o2online.de/portal/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

 

falls nicht, lasse dir über den Kundenservice ein neues Passwort per Briefpost schicken,


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2025

Hallo ​@Bodi315,

wenn in der Vergangenheit keine Sicherheitsfrage definiert wurde, dann ist es notwendig, dass für deinen Account ein neues Kennwort erstellt wird. Wann hattest du dich zuletzt erfolgreich in deinem Mail-Account anmelden können und hattest du, wie von poales empfohlen, veranlassen können, dass dir ein neues Kennwort zugeschickt wird?

VG
Dennis