Frage

o2 Webmail login nicht


Hallo,

 

ich habe mich seit langem nicht mehr eingeloggt. Jetzt wollte ich es wieder tun und ich komme einfach nicht mehr rein. Passwort zurücksetzen hat mit der Sicherheitsfrage zwar funktioniert, aber das Anmelden mit dem neuen Passwort danach wieder nicht.

 

Hat jemand noch eine Idee?

 

 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

dein Email Account wird schon deaktiviert worden sein.

LG

hi, wie lange hast du dich nicht angemeldet?

nach 180 Tagen ohne aktive Nutzung wird das Mailkonto deaktiviert.

Bitte schicke an die betroffene Mailadresse mal eine Mail,

wird diese zugestellt?

oder erhälst du eine Rückmeldung? welche?

gibt es den zum Mailfach gehörigen Vertrag noch?

kommst du ins Control Panel? (gleiches Passwort)

https://gomail.o2online.de/

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @baerchig,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast hier im Verlauf ja bereits viele hilfreiche Infos erhalten.
Magst du Fragen noch beantworten und ist der Vertrag zur Mail-Adresse noch aktiv?

 

Gruß
Antje

Hallo,

 

vielen Dank für die Hilfestellungen.

Der Mail Account scheint wirklich deaktiviert worden sein. Mailer Dämon meldet "Mail disabled"

Der Vertrag existiert noch. Gibt es noch eine Möglichkeit daran zu kommen?

 

Benutzerebene 7

Hallo @baerchig ,

handelt es sich bei der Emailadresse um die Adresse, die du hier in der Communigty hinterlegt hast?

Dort ist nämlich noch alles aktiviert. Es sollte also der Login möglich sein. Mobilfunknummer@o2online.de sollte der Loginname sein, nicht die von dir verwendete Emailadresse. Für das Controlpanel nur die Mobilfunknummer. Das Passwort ist für beide identisch und kann über “Passwort vergessen” neu erstellt werden. Eine Sicherheitsfrage ist auch bereits hinterlegt. Hilft dir das erst einmal weiter?

Vielen Dank auch an @Vilureef und @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort