Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Webmail - keinen Zugang - pw kann nicht zurückgesetzt werden

  • November 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Dina0510
Besucher:in

Hallo ich kann mich weder mobil noch im Browser auf webmail einloggen. Ich hatte vor einer Zeit das Passwort geändert allerdings ging es bis vor einer Woche alles noch. Nun wird mir angezeigt PW falsch und dies kann ich nicht zurücksetzen, da ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Dina0510 ,

handelt es sich um die Emailadresse mit der du hier in der Community registriert bist?

Nur, weil du die Emailadresse in die Vertragsdaten deines Freundes eingetragen hast, so ist diese leider nicht mit dem DSL-Vertrag verbunden, um dort Probleme mit der Emailadresse zu klären. :wink:

Aber ich habe gute Nachrichten für dich, der alte Vertrag zu dem die Emailadresse gehört existiert noch. Hast du einmal versucht dich mit der Primären E-Mailadresse anzumelden?

DeineRufnummer@o2online.de [0176xxxxxx@o2online.de]

Für das Controlpanel verwendet man normalerweise die Rufnummer ohne das @o2online.de dahinter für den Login.

Vielen Dank auch an @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

  • November 6, 2021

Hallo ich kann mich weder mobil noch im Browser auf webmail einloggen. Ich hatte vor einer Zeit das Passwort geändert allerdings ging es bis vor einer Woche alles noch. Nun wird mir angezeigt PW falsch und dies kann ich nicht zurücksetzen, da ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe

@Dina0510 

hi, kommst du ins control panel?

https://gomail.o2online.de/

Ist der zum Mailfach gehörende ursprüngliche  Vertrag noch aktiv?

wie meldest du dich an?

Rufnummer@xxxxxx.de    oder Vorname.Nachname@xxxxx.de

mit welcher Endung nach dem @?

mfg

 

 


Dina0510
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2021

Also auch über das Panel komme ich nicht rein.

 

mein ursprünglicher Mobilfunktarif ist nicht mehr aktiv habe die Adresse vor etlichen Jahren angelegt  allerdings ist meine Mailadresse mit unseren DSL Vertrag verbunden, der auf meinen Freund läuft

 

ich melde mich mit Vorname.nachname@o2online.de an 

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 18, 2021

Hallo @Dina0510 ,

handelt es sich um die Emailadresse mit der du hier in der Community registriert bist?

Nur, weil du die Emailadresse in die Vertragsdaten deines Freundes eingetragen hast, so ist diese leider nicht mit dem DSL-Vertrag verbunden, um dort Probleme mit der Emailadresse zu klären. :wink:

Aber ich habe gute Nachrichten für dich, der alte Vertrag zu dem die Emailadresse gehört existiert noch. Hast du einmal versucht dich mit der Primären E-Mailadresse anzumelden?

DeineRufnummer@o2online.de [0176xxxxxx@o2online.de]

Für das Controlpanel verwendet man normalerweise die Rufnummer ohne das @o2online.de dahinter für den Login.

Vielen Dank auch an @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 24, 2021

Hallo @Dina0510 ,

leider habe nichts wieder von dir gehört. Klappt esinzwischen mit dem Login?

Bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea