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Hallo Zusammen,

guten Tag. Ich kann seit heute meine O2mail WIEDER plötzlich nicht mehr einloggen, sagt immer mein Passwort ist falsch. Ich versuchte das Passwort zurückzusetzen wie zuvor, aber diesmal zeigt es ‘Die von Ihnen eingegebene Antwort ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.’ Ich bin ganz sicher, die Antwort ich korrekt eingegeben habe, da ich das Passwort vor paar Woche gerade eben geändert habe. Ich bitte euch um die Hilfe bitte! Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

@PANNN 

kommst du ins control panel?

 


Ja ich habe bereits versucht, leider ist das Passwort auch falsch, somit kann ich das control panel leider auch nicht einloggen.


hast du die reine Rufnummer zum anmelden im control panel probiert?


Ja habe ich auch versucht, geht leider auch nicht. 


dann bleibt nur morgen der Kundenservice

oder einige Tage Geduld bis ein O2 Moderator mit reinschaut.


Ok, danke für deine Antwort! 


Hallo @PANNN

Wie ist der aktuelle Stand? Konnte man dir inzwischen weiterhelfen und kannst du dich wieder einloggen oder brauchst du noch Unterstützung? 

Liebe Grüße, 
Anna


Hallo Anna, sorry für die Verzögerung, das Problem steht noch da. Antwort der Sicherheitsfrage immer falsch, somit konnte ich das Passwort nicht zurücksetzen, bitte ich Sie unbedingt um Ihre Hilfe. Danke Vorab.

Lg Pan 


Hallo @PANNN ,

danke für deine Rückmeldung! Die Rücksetzung des Kennwortes kann nicht über uns erfolgen, da wir die notwendigen Daten hier nicht abfragen können. 
Daher mein Vorschlag: Melde dich bitte direkt bei unserer telefonischen Kundenbetreuung, damit entweder das Kennwort direkt oder Meldung an die Fachabteilung zurückgesetzt werden kann. Sobald du ein neues Kennwort hast, kannst du die Sicherheitsfrage selbstständig im Webportal ändern. Du benötigst auf jeden Fall deine persönliche Kundenkennzahl (welche du in Mein o2 einsehen kannst) und natürlich ein wenig Zeit für den Anruf selbst.
Hier unsere Kontaktseite mit der Rufnummernübersicht:
Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Bitte entschuldige, dass wir das Problem hier nicht direkt lösen können!

Viele Grüße
Kurt


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