Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Com,

 

Ich habe wiederholt das Problem, das ich keine Kontakte anlegen, oder, wenn man den Namen eingeben, dann keine Mailadresse dazu verbinden kann. Das (ehemals) Speichern, jetzt “Besetzt”-Feld, wechselt von dunkelblau, also dem Modus, wo man noch drauf klicken und abspeichern kann, auf hellblau und der Kontakt lässt sich somit nicht abspeichern. Dies passiert teilweise bereits beim ersten Buchstaben. Auch ein abwarten verhindert das Umschalten nicht.

Ich habe weder den Kontakt, noch die Adresse, die ich abspeichern möchte in der Kontaktliste. Auch sind keine Informationen unter anderem Namen/ anderer Mailadresse ausversehen gespeichert.

Es ist mir bisher des öfteren bereits bei verschiedenen Kontakten so ergangen, die ich bisher auch nicht abspeichern konnte. Somit wird die Liste länger und länger.

 

Woran kann das liegen und wie kann man das nachhaltig abstellen. 

 

Edit by Katy: verschoben in o2 Servicees

Hallo @CWJ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Andere Browser hast du auch bereits getestet, besteht dort ebenfalls die geschilderte Problematik?

 

Viele Grüße
Antje


Deine Antwort