Hallo zusammen,
ich bekomme hier gerade die Kernschmelze meines Lebens! O2 ist eine der besten Beispiele für eine deutsche Servicewüste.
Die Eckdaten:
Ich habe meinen Vertrag mit dem Kündigungsvorvermerk über das O2 Portal durchgeführt und dann die mir aufgezeigte Nummer zig mal ! ! ! angerufen. Mal wird eine Wartezeit von 10 Minuten vorgegaukelt, mal nur eine Minute. Ich habe jetzt schon insgesamt über 2h in der Warteschleife gehangen, über die Tage addiert. Natürlich wurde zu verschiedenen Zeiten, an verschiedenen Tagen etc angerufen und NIEMALS bin ich durchgekommen. Das ist doch die größte Verarschung überhaupt. Auf meine Kündigung per Post habe ich noch keine Antwort erhalten. Der nächste Schritt wäre ein Einschreiben, allerdings sehe ich es nicht ein, für diesen Laden noch weiter Geld auszugeben.
Ich bitte nun um eine Möglichkeit, meine Kündigung durchsetzen oder zumindest um ein Statement, warum ihr Callcenter in Indien/Bangladesch oder Somalia nicht ans Telefon geht. Mir reichts!
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.