Ich habe über die Webseite versucht zu kündigen. Ich hoffe es funktioniert. Falls ja, werde ich das Problem als gelöst markieren, falls nicht, melde ich mich noch einmal. Vielen Dank!
Hallo @schnapo,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn es ein alter Vertrag aus AOL Zeiten ist, dann kann dieser manchmal etwas weit sein. Gut ist, dass du die entsprechende Kundennummer hast.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, auch bei Rückfragen sind wir alle gerne für dich da.
Viele Grüße,
Gerrit
Update: über das Kundenportal gekündigte Vertrag wurde fälschlicherweise mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt.
Habe nun an impressum@cc.o2online.de eine Kündigungsemail versendet. Leider konnte das Problem noch nicht behoben werden. Ich werde Updates nachreichen, evtl hilft es auch anderen Usern, die noch einen alten Vertrag besitzen, den Sie kündigen möchten.
@schnapo
liegen beide Verträge unter einer Kundennummer?
sonst dürft das eigentlich nicht passieren.
Seltsamerweise werden ja zwei Positionen abgebucht.
Einen Altvertrag für 1.80 im Monat. Vemutlich AOL.
Einen O2 M Vertrag für 13.49.
Den ersten habe ich meine Kundenummer aus der Rechnung im Kontoauszug entnommen. Mal sehen was da noch passiert. Netterweise gab es einen Rabatt für meinen derzeitigen Vertrag als ich schilderte was passiert ist.
Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt
Seltsamerweise werden ja zwei Positionen abgebucht.
Einen Altvertrag für 1.80 im Monat. Vemutlich AOL.
du musst natürlich die Kundennummer der AOL-Bank- Buchung angeben,
sonst ist es klar, dass der falsche Vertrag gekündigt wird.
Seltsamerweise werden ja zwei Positionen abgebucht.
Einen Altvertrag für 1.80 im Monat. Vemutlich AOL.
du musst natürlich die Kundennummer der AOL-Bank- Buchung angeben,
sonst ist es klar, das der falsche Vertrag gekündigt wird.
Das habe ich natürlich getan :)
Hallo @schnapo,
in der Tat kam es zur Kündigung deines Mobilfunkvertrages anstatt des AOL-Vertrages, dessen Kundennummer du auch angegeben hattest. Ich habe diese Kündigung nun entfernt.
Den AOL-Vertrag kannst du über die AOL-Hotline unter 49 (0) 89 78 79 79 431 kündigen, dann endet die Berechnung über uns.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
Ich versuche auch einen alten AOL Vertrag zu kündigen.
Habe die Nummer angerufen und werde aber immer an eine Website von aol verwiesen.
Mache ich etwas falsch?
Danke schon mal.
Versuche mal bitte dafür aol-dsl@cc.o2online.de
Soweit ich weiss ich das die Mailadresse für Kündigungen alter Mailadressen aus dem AOL-Portfolio
Danke Sandro für deine schnelle Antwort.
Meinst du nur die Mailadresse kündigen oder dort probieren den ganzen Vertrag zu kündigen?
Vielen Dank.
oder telefonisch
AOL Vertrag
- Telefon: 089 78 79 79 431 (gemäß Tarif für Anrufe ins das deutsche Festnetz)
- Mailadresse: aol-dsl@cc.o2online.de
Ich probiere es und melde mich wie es ausgegangen ist.
Guten Morgen @Benny08.2024,
willkommen in unserer Community
Hast du dich erneut telefonisch oder per E-Mail an uns gewandt um deinen AOL Vertrag zu kündigen?
Wurde deine Anfrage zwischenzeitlich schon beantwortet?
Lieben Gruß, Kathi
Guten Tag
Ich hatte per Mail angefragt und musste die Rechnungsnr., die letzten drei Obamstellen und den abgebuchten Betrag durchgeben.
Warte jetzt aber auf eine Bestätigung.
Sobald ich eine Bestätigung habe melde ich mich nochmal.
@Benny08.2024 Super, dass du alle erforderlichen Daten durchgeben konntest und es jetzt nur noch um die Bestätigung / Kündigung dazu geht. Dann warten wir ab
LG Kathi