Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

nachdem es anfangs wunderbar lief funktioniert seit einiger Zeit der Zugang auf die o2 TV-App auf meinem iPhone nicht mehr.

Bekomme beim Anmelden immer die Fehlermeldung: Aus dieser Region kannst du nicht auf o2 TV zugreifen. Da ich aber den Zugriff aus meinem WLAN versuche, verstehe ich nicht, warum es nicht funktioniert, ich habe die TV-Option M, und keine Änderung im WLAN vorgenommen.

 

iOS ist aktuell 18.2, unter den letzten iOS 17…. lief es einwandfrei, gibt es mit dem 18er Probleme? Oder wo könnte der Fehler liegen?

Vielen Dank für jede Hilfe

edit o2_Gerrit 06.01.2024 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Hallo ​@Bobby Black,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage bei uns meldest. Vor dem Software Update konntest du die App über dein WLAN ganz normal nutzen? Du hast dich bestimmt schon einmal aus und wieder in der App eingeloggt? Wenn das nicht hilft, magst du die App einmal komplett deinstallieren und neu runterladen?
Liebe Grüße Bianca


Danke, dass habe ich gemacht, leider besteht das Problem weiterhin.

Ja, vor meinem Update auf iOS 18 funktionierte die App im WLAN einwandfrei.


Hallo ​@Bobby Black 😊

ich habe gerade o2 TV getestet mit der iOS Version 18.2 und unseren Netzbetreibereinstellungen Version “o2-de 61.0”. o2 TV funktioniert bei mir ohne Einschränkungen. 

Ist bei dir eventuell bei “Einstellungen” - “Allgemein” - “Sprache & Region” eine andere Region, als Deutschland eingestellt?

Gruß,

Michi


Deine Antwort